Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016) Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016)

#111227
Profilbild von peda
peda
Community Mitglied
Beiträge: 522
@peda

Dr. Strange 3D

Bildgewaltig, für die Leinwand gemacht. Benedict Cumberbatch, den ich spätestens seit Sherlock liebe, spielt die Rolle sehr sehr gut. Die Story ist etwas dünn. Man bekommt den Eindruck, dass der ein oder andere schier unbesiegbar ist und eigentlich alles erdenklich Mögliche kann. Der Film hat viele gute Sprüche, die ihn etwas auflockern, sodass er nicht zu ernst ist und man auch mal ins Lachen kommt. Insgesamt kann man sich den Film vor allem im Kino in 3D (welches jedoch eher durchschnittlich ist) ansehen.

7,5/10 Shakren!