Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016) Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016)

#111791
Profilbild von peda
peda
Community Mitglied
Beiträge: 532
@peda

7 Days
Französischer Streifen aus 2009. War in der Störkanal Triple Box 1 drin.
Schnell erzählt. Einer wohlhabenden Familie wird die kleine Tochter durch ein Verbrechen genommen und der Familienvater krallt sich den Bösen, um ihn 7 (in Worten SIEBEN) Tage zu foltern und zu quälen. Das ganze über 115 Minuten war ganz schön mau. Viele Langzeiteinstellungen außerhalb der Gore-Szenen. Der ganze Film hätte auch in 60 Minuten gepasst. Die Dramatik und Verzweifelung kommt irgendwie auch nicht so recht rüber. Schade,… aber das war eher murks.
4/10 Verstümmelungen^^