Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016) Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016)

#112977
Profilbild von schnitzel
schnitzel
Community Mitglied
Beiträge: 443
@schnitzel

Vor zwei Tagen in der Abenddämmerung gesehen:

Toy Story of Terror! – Kurzfilm

Ein kurzer Zeichentrick-Spaß, mit den bewährten Figuren aus den Toy Story Filmen, der zu unterhalten weiß. Durchgehend spannend und bis zum Schluss prima erzählt.

Toy Story of Terror gibt es nur zusammen mit Mögen die Spiele beginnen auf DVD – und zwar nur auf DVD. Noch ein Grund mehr, auf das alte Medium nicht zu verzichten.

Da ich mich sehr gut unterhalten gefühlt habe, die technische Umsetzung stimmte (teils fotorealistische Grafiken) und auch viele Ideen mit eingebracht wurden, gibt es von mir 10/10 Stoffpuppen.

Der o.g. zweite Kurzfilm, der sich ebenso auf der Disc befindet, sowie die 3 Kurz-Kurz-Filme haben mir nicht so gut gefallen.

Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)