Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2018)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2018) Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2018)

#136622
Profilbild von Sascha74
Sascha74
Community Mitglied
Beiträge: 1850
@sascha74

Die Darsteller agierten größtenteils recht gut, lediglich Milly Ringwald war eine echte Zumutung.

Au weia, das hab ich so gar nicht mehr in Erinnerung. Im „Breakfast Club“ fand ich sie klasse… hast mir aber Lust auf den Film/Serie gemacht, werde ich mir sicher demnächst mal wieder anschauen :D<noscript>:D</noscript>

Schön, dass ich ein bisschen Appetit gemacht habe :)

Meinte natürlich Molly und nicht Milly – die ich im Breakfast Club ebenfalls wirklich gerne gesehen habe – aber hier beherrschte sie irgendwie nur zwei oder drei Gesichtsausdrücke, das war schon, nun ääh, nicht so gut. ;) Die Rolle der Fran Goldsmith gefiel mir zudem im Buch schon nicht so dolle, aber das hat sie in der Verfilmung noch klar unterboten.