Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2018)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2018) Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2018)

#136898
Profilbild von hal9000b
hal9000b
Community Mitglied
Beiträge: 751
@hal9000b

Der dunkle Turm

Wenn man den Thread hier verfolgt, kann man einschätzen wie die einzelnen Leute bewerten. Einige vergeben streng Punkte, einige sind sehr großzügig mit dem Wort Meisterwerk. Ich vergebe wohl zu häufig 8-9 Punkte (sehr gut) und zu selten Werte unter 5 (miserabel bis schlecht). Warum habe ich mir den Film angeschaut? Es ist eine King Verfilmung. Das heißt erstmal nichts gutes aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Es ist Der dunkel Turm. Eine Buchserie, die mich ab dem dritten Band richtig gepackt hat. Die Bewertungen sind durch die Bank weg negativ. Somit ist die Erwartungshaltung gering. Nach der ersten halben Stunde dachte ich auch: Der ist gar nicht so schlecht. Dann aber baut der Film so massive ab wie ich es selten erlebt habe. Die letzte halbe bis dreiviertel Stunde ist eine einzige Beleidigung an den Zuschauer. Grotesk wie der Film mir nichts dir nichts zum Ende kommt. Eine epische Geschichte, die in 90 Minuten abgehandelt wird. Was eine Fehlleistung. Und nach einiger Zeit sieht man wieder warum McConaughey lange als schlechtester Schauspieler Hollywoods galt.

4 / 10 easter eggs