Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2018)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2018) Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2018)

#136899
Profilbild von hal9000b
hal9000b
Community Mitglied
Beiträge: 817
@hal9000b

Die Mumie

Hier sieht man wieder mal, dass ein Film nicht so schlecht sein muss wie sein Ruf. Die Mumie hat mich als Popcorn Film durchaus unterhalten. Die Geschichte ist hanebüchen und Tom Cruise kein begnadeter Schauspieler (bis auf Magnolia). Der Film ist kein Gruselfilm sondern ein Action-/Fantasy-Film. Somit geht die Geschichte in Ordnung und die Effekte auch. Den Kniff mit dem Doktor mochte ich. Und daher würde mich auch weiteres aus dem Dark Universe interessieren wenn es zustande kommen sollte. Es bleibt ein guter Film wenn man sein Gehirn nicht nutzen mochte. Also ein Film, der zur richtigen Zeit geguckt werden möchte.

7 / 10 lebende Tode mal anders