Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2018)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2018) Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2018)

#136926
Profilbild von The-Lion-King
The-Lion-King
Community Mitglied
Beiträge: 2057
@the-lion-king

The Square

Es passt zu keinem Film besser als zu The Square: „What the f*** did i just watch ?“ :D

Man kann den Film nicht in Worte fassen. Er grenzt einerseits an Genialität & in anderen Momenten
an Beliebiglosigkeit. The Square ist außergewöhnlich, speziell & hat teilweise unglaubliche Macht in seinen Bildern.
Allein die Szene im Speisesaal gegen Ende mit einer unfassbar endenden Situation #never forget !

Der Film hat definitiv Spuren hinterlassen & wird lange im Gedächtnis bleiben.
Bei 2,5h brauch man auf jeden Fall Sitzfleisch, 20-30 Minuten kürzer hätte dem Streifen sicherlich gut getan.

Ich könnte hier 3 von 10 geben, könnte aber auch 10 von 10 geben. Die „Range“ (Spanne) ist einfach schwer bewertbar.

07/10 Mindfucks