Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2018)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2018) Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2018)

#140411
Profilbild von The-Lion-King
The-Lion-King
Community Mitglied
Beiträge: 2021
@the-lion-king

Vollblüter („Thoroughbreds“)

Der Trailer hatte mich zu seiner Zeit schon so stark überzeugt & was kann man sagen am Ende. Treffer versenkt :D
Vollblüter ist besonders, einzigartig & vor allem düster in seiner Grundstimmung.
Je mehr Zeit vergeht, desto mehr fühlt & geht man mit dem Film mit.

Anya Taylor-Joy zeigt abermals welch unglaubliches Talent sie hat & das mit ihren noch so jungen Jahren.
Sie trägt den Film mit ihrer Aura, mit ihrem Wesen & mit ihren kalten Schulter.
=> Nach The Witch, Das Morgan Projekt & Split wieder mal eine brillante Performance !

Auch Paul Sparks, den man aus House of Cards & Midnight Special kennt, zeigt hier mal eine ganz andere Seite.
Anton Yelchin hat ebenfalls hier einen seiner letzten Auftritte im Filmgeschäft.

Fast vergessen – Das Experiment mit dem Sounddesign ist der Knaller & unterstreicht den außergewöhnlichen Streifen.

8.5/10 Anya Taylor-Joy :love: