Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2022)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2022) Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2022)

#225770
Profilbild von The-Lion-King
The-Lion-King
Community Mitglied
Beiträge: 3631
@the-lion-king

Fear the Walking Dead – Die komplette 7. Staffel

Vieles wurde bereits angekündigt & vor allem die Rückkehr einer längst verstorben geglaubten Hauptfigur macht Lust auf mehr.
Zudem bin ich ein großer Fan von Alycia Debnam-Carey, die jetzt wohl endlich mal wieder mehr in den Vordergrund der Story tritt.

An den beiden Thesen zum Start der Serie hat sich bis zum Ende hin zum Glück auch definitiv nichts geändert.

Man hat sich jede Folge lang mit einem speziellen Charakter beschäftigt. Am Ende aber bewiesen,
das das große Ganze insgesamt wunderbar verwoben & wie ein Puzzlestück zusammengefügt wurde.

Fear the Walking Dead traut sich, was andere Serien kaum noch machen … Sich Zeit für jeden einzelnen Charakter nehmen !

Es gibt harte & grausame Entscheidungen, aber auch zum Ende der Staffel hin das Fünkchen Hoffnung das Mut macht für den Neuanfang.
Ich freue mich sehr auf die vermutlich letzte 8. Staffel & die bisher immer noch unterhaltsamere & bessere Walking Dead Serie.

08/10 Menschliche Charakterstudien