Antwort auf: Heute habe ich folgendes Game (durch)gezockt (2021)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich folgendes Game (durch)gezockt (2021) Antwort auf: Heute habe ich folgendes Game (durch)gezockt (2021)

#229391
Profilbild von The-Lion-King
The-Lion-King
Community Mitglied
Beiträge: 3342
@the-lion-king

God of War Ragnarök

Ich habe den 1. Teil vor 4 Jahren bereits geliebt & Teil 2 übertrifft meine persönlichen Erwartungen erneut.

Klar – Die Formel von Anfang an fühlt sich bekannt an. Was Teil 2 aber dann storytechnisch spätestens ab Stunde 5
abliefert, ist die Erkenntnis, das God of War Ragnarök definitiv für mich das Game of the Year 2022 geworden ist.

Es ist mehr von der Zauberformel aus Teil 1 in allen Belangen & stellt somit sogar den 1. Teil in seinen Schatten.
In der heutigen Zeit gefühlt fast der einzige Entwickler, dem man noch Vertrauen kann & man sein Geld nicht versenkt.

Die Optik mit flüssigen 60 FPS am OLED TV war fantastisch, der Sound richtig wuchtig & sehr melodisch,
die Kämpfe noch ein ticken geiler inszeniert als im Vorgänger & die Story ist einfach pure Gänsehaut bis zum Ende hin.

Nach knapp 55h Spielzeit kam ich zum Storyende & die Nackenhaare stellten sich auf & das tolle daran ist,
das man noch so viel Erleben kann in der Welt, obwohl ich selber fast 90% aller Nebenaufgaben mitgenommen hatte.

10/10 Game of the Year 2022