Antwort auf: Der "Heute gekauft" Thread 2023

Homepage Forum Filme Blu-ray Der "Heute gekauft" Thread 2023 Antwort auf: Der "Heute gekauft" Thread 2023

#231651
Profilbild von Shane54
Shane54
Community Mitglied
Beiträge: 207
@shane54

Post aus dem Ausland.

Bram Stoker´s Dracula 30th Anniversary Edition 4K UHD Steelbook.

Nicht verwechseln mit dem exakt gleichen Steelbook der 25th Anniversary Edition.
Nur bei der Ausgabe zum 30. Jubiläum bekommt man Dolby Vision und neues Bonus Material auf der 4K UHD.
Man muss Sony nicht verstehen warum das Steelbook bei uns nicht erschienen ist, da deutscher Ton auf der 4K UHD vorhanden ist (die Blu-ray habe ich jetzt nicht überprüft).
England, Frankreich und Italien haben diese Veröffentlichung nämlich bekommen – neben den Amis natürlich.

Das Bild ist mega restauriert und Dolby Atmos ein Genuss!
VÖ. war Oktober 2022 und bezahlt habe ich mit Porto ca. 29€.

Prince of Darkness

Die Shout Factory 4K Scheibe aus den USA (Januar 2021) schlägt die StudioCanal Veröffentlichung nochmals.
Das Bild wurde erneut remastered (was man auch sieht) und der Score in Dolby Atmos klingt einmalig und lässt die DTS-HD MA Spur absolut abkacken!

Die beiliegende Blu-ray ist Region A locked, das sollte man wissen da sich dort das ganze Bonusmaterial befindet.

Bezahlt habe ich 17€ inklusive Versand also echt ein mega Schnäppchen!

Beide Filme waren natürlich neu und nicht über irgendeinen Marketplace oder so bestellt.

Bram Stoker´s Dracula - Prince of Darkness