Antwort auf: Ständig Kritik bei iTunes Dealmeldungen… Warum?

Homepage Forum Community Small Talk Ständig Kritik bei iTunes Dealmeldungen… Warum? Antwort auf: Ständig Kritik bei iTunes Dealmeldungen… Warum?

#98174
Profilbild von DerSchweiger
DerSchweiger
Community Mitglied
Beiträge: 726
@derschweiger

War es nicht auch mal so, dass Streams ins Forum verschoben wurden? Insofern kannst Du ja froh sein, wenn ein digitaler Deal auf die Startseite kommt.
Mich interessiert das Thema Null und habe lange Zeit sämtliche UV Codes aus meinen Blu´s weggeworfen, ehe ich hier feststellte, dass andere diese gerne nutzen wollen.

Die grundsätzliche Frage, die Du hier stellst, kann jeder Dealsteller mit unter 90% Hot Votes stellen.
Habt ihr was gegen „Müller, MM, Saturn, MediMax, Amazon.it/es/fr…. etc etc.“
Da bekommt man zuweilen 3 3D Blu-rays für 18€ (man beachte, dass hier kürzlich eine 3 für 30,- Aktion in den Himmel gelobt wurde) – allerdings voten einige Cold, weil das Cover nicht deutsch betitelt ist.
So sind hier neben vielen Usern auch viele Eigenarten und Ansichtssachen unterwegs.

Wir sollten generell wieder zu uns kommen und die Sichtweisen anderer respektieren UND akzeptieren, auch wenn wir glauben, einen Mega-Schnapper präsentiert zu haben.

Kommentare wie „wer voted hier cold“ oder „Guter Preis, aber der Film ist Murks – deshalb hot/cold (gibt es in beiden Varationen)“ sind genauso albern wie das permanente Meckern, wenn der eigene Deal kritische Stimmen abbekommt.

Um hier aber nicht ins Visier der Cold-Fahndung zu geraten: Seit meiner Anmeldung vor 5 Jahren habe ich geschätzte 3 mal cold gevotet.
Interessant für mich ist, wie die Grundfrage nach Mehrwert und Erwartung der Community bezüglich digitaler Deals, so eine hohe Welle schlagen kann.

Sei einfach froh, wenn heutzutage noch irgendjemand hot wählt.