Antwort auf: Der "Heute gekauft" Thread – 2016

Homepage Forum Filme Blu-ray Der "Heute gekauft" Thread – 2016 Antwort auf: Der "Heute gekauft" Thread – 2016

#98260
Profilbild von fkklol
fkklol
Community Mitglied
Beiträge: 1917
@fkklol

@sascha74 @derblurayshrek

Doch doch, hier:

Guckst du hier >KLICK<!

Nicht ganz 1,5 Jahre… :whistle:

Und jetzt kann man noch den Zusatz das AmazonMusic auch dabei ist mit reinbringen!
Das hören wir/ich fast den ganzen Tag!!! Kostenlos, oder halt für 4,08€ im Monat. :D

Und im Januar hab ich ihn nochmal drauf gestossen:

Jetzt seit doch nicht alle so pessimistisch.
Amazon hat mir versichert das der Preis für dieses Jahr so bleibt. (Das laufende, schon bezahlte!)

Haha.

Scherz beiseite, ich hoffe, da es in Deutschland ja schon ein bisschen gedauert hat um in ALLE Zusatzleistungen zu kommen, sich der Preisanstieg noch ein wenig aufschiebt.

Aber dennoch wäre auch ich bereit den Preis von 99 zu zahlen. Das wären laut @sascha74 zirka 8€ im Monat, wogegen die anderen Streamingdienste nicht gegen anstinken können.
Wenn ich dann noch die Extras: VSKFREIHEIT Musik und so dazurechne. Passt das.
Mir persönlich wäre dennoch ein Anstieg auf 79,99€ oder so lieber.

Klar. Wenn man sieht das man mal nur 2€ im Monat für kostenlosen Primeversand gezahlt hat, ist das schon viel.
Aber wenn man das (zumindest bei mir) gegenrechnet, passt das trotzdem immer noch sehr bei mir!

Ich bliebe also bei alles unter 100€ dabei.
Wenn es getrennt bzw. Gestaffelt werden würde, dann weiss ich nicht ob ich mir mehr als die VSKfreiheit kaufen würde. Instant evtl noch.
Musik weiss nicht.