Antworte auf: Allgemeine Steelbook Diskussionen

Homepage Forum Filme Steelbook Allgemeine Steelbook Diskussionen Antworte auf: Allgemeine Steelbook Diskussionen

#60766
Profilbild von R2D2
R2D2
Community Mitglied
Beiträge: 1029
@r2d2

Ich hatte das aus all den wütenden Posts so heraus gelesen. Und mich betraf es schon mehrmals das ich Filme bestellen wollte, die hier noch nicht im Kino angelaufen waren, wo mir beim Checkout gesagt wurde das sie den einen Film nicht nach Deutschland schicken dürfen. Nicht bei Zavvi aber bei anderen Shops. Von daher klang das für mich logisch. Dann hab ich keine Theorie dafür.

Quote:
Zavvi.de Facebook
Wir möchten uns bei euch noch einmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider wurden wir zum Zeitpunkt der Veröffentlichtung nicht von unseren Zulieferern über die Gebietsbeschränkungen in Kenntnis gesetzt. Da wir nun aber darauf hingewiesen worden sind, ist es uns aus rechtlichen Gründen nicht möglich, die restlichen Fast & Furious Filme nach Deutschland zu verschicken. Wir können jedoch bestätigen, dass alle Bestellungen der ersten beiden Filme ganz normal ausgeliefert werden und keine anderen Film-Titel von der Beschränkung betroffen sind (Tarzan wie oben erwähnt wird beispielsweise noch heute versandfertig gemacht). Alle Steelbook-Titel werden in Zukunft friegegeben, bevor sie auf unserer Seite veröffentlicht werden.