abosgratis.de: 3 Monate Audible Amazon für 14,85€ + 25€ Amazon Gutschein dazu

Homepage Forum Community Userdeals abosgratis.de: 3 Monate Audible Amazon für 14,85€ + 25€ Amazon Gutschein dazu

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von peda peda vor 8 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #95868
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1872
    @admin

    Gemeldet von @peda

    Abosgratis.de hat für uns Film- bzw. Amazon-Junkies ein sehr attraktives Angebot. Schließt ein Amazon Audible Abo ab und zahlt 3x 4,95 €. Dann erhaltet Ihr einen 25 € Gutschein für Amazon.de an Eure Amazon.de Mailadresse.

    Mitmachen können alle Audible Neukunden bzw. Solche, die bisher dort nur ein Testabo hatten.

    Konditionen:
    * Preis: 4,95 Euro / Monat für 3 Monate, danach 9,95 Euro / Monat (rechtzeitig kündigen, am besten im Kalender speichern)
    * Mindestlaufzeit: 3 Monate, innerhalb der 3 Monate jederzeit zum Ende der Laufzeit von 3 Monaten kündbar, ab dem zweiten Monat auch online kündbar
    * Prämie: 25€ Amazon Gutschein von Abosgratis, Abrufbar im Abosgratis Vorteilscenter

    So geht’s :
    * Bei Abosgratis über das Aktionsbanner bei Amazon einloggen. Audible gehört zu Amazon und der Abgleich des Kundenkontos zur Zusendung des 25€ Gutscheins erfolgt daher über die Amazon-Emailadresse.
    Eine ausführliche Anleitung wird per E-Mail verschickt.
    * Nach Login wird man zu Audible weitergeleitet wo man auf den “Jetzt sparen”-Button drückt um sich (leider) erneut anzumelden.
    * Man füllt jetzt (am Besten ohne Ad-Blocker etc. pp) das Audible Anmeldeverfahren durch und erhält anschließend innerhalb von 3 Monaten von Abosgratis eine E-Mail mit dem Hinweis, dass der Amazon Gutschein im Abosgratis Vorteilscenter verfügbar ist.
    * Im Abosgratis Vorteilscenter hat man 3 Monate Zeit den Amazon Gutschein abzuholen und anschließend 10 Jahre Zeit diesen bei Amazon zu benutzen.

    Teilnahmebedingungen:
    “Melden Sie sich kostenpflichtig bei Audible.de an. Die ersten 3 Monate zahlen Sie 4,95 € im Monat. Nach dem Ablauf dieser 3 Monate erhalten Sie dann monatlich ein Hörbuch Ihrer Wahl für 9,95 Euro pro Monat. Ihr monatliches Hörbuch können Sie immer frei aus über 200.000 Titeln aussuchen. Die Teilnahme ist auf 1x pro Person begrenzt und nur auf Kunden, die zuvor kein Kunde bei Audible waren.
    25 € Amazon Gutschein: Bei Abschluss eines Audible Abonnements über diese Aktionsseite erhalten Sie einen 25 € Amazongutschein an Ihre Amazon.de E-Mailadresse. Diese Aktion ist nicht mit anderen Angeboten kombinierbar und gilt ausschließlich bei vorherigem Login über Amazon auf dieser Seite. Der Versand des Gutscheins erfolgt 3 Monate nach Abschluss per E-Mail durch Abosgratis. Der aktuelle Status des Versands sowie der Gutschein selbst ist im Abosgratis Vorteils-Center einsehbar. Sofern dort kein Gutschein vorgemerkt ist, können Sie eine Nachbuchungsanfrage über das entsprechende Formular auf dieser Seite (https://abosgratis.de/rewards) stellen.”

    Global Head of Deals

    #95873
    Profilbild von peda
    peda
    Community Mitglied
    Beiträge: 630
    @peda

    In meinen Augen ein super Deal, den so kaum einer bemerken wird. Sind, selbst wenn man Audible gar nicht benutzt, 10 € Amazon Guthaben 4 free. Das das Ding im Forum gelandet ist, ist für mich schwer nachzuvollziehen :[

    #95874
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3628
    @the-lion-king

    Den Deal bzw. diese Aktion habe ich bereits schon mal vor 2 Monaten ausgeführt.

    Da hat man 1x 4,95€ bezahlt und nach 1 Monat einen 25€ Gutschein bekommen.
    Somit meiner Meinung nach ein deutlich besserer Deals als „nur“ 10€.

    Aber ich denke der Admin, weiß genau was er tut, hab da Verständnis für, das es im Forum landet !

    #95879
    Profilbild von peda
    peda
    Community Mitglied
    Beiträge: 630
    @peda

    Dann Frage ich mich, warum Du uns nicht an so einem großen Deal hast teilhaben lassen, wo Du doch sonst so viele Deals postest?

    #95911
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1872
    @admin

    @peda

    Das Angebot gabs schonmal
    http://www.bluray-dealz.de/audible-de-3-monatsabo-25e-amazongutschein/46575/

    Damals direkt über Audible.

    Dieses Mal muss man über einen Drittanbieter (abosgratis.de) gehen. Die sind sicherlich auch seriös, aber von einer Veröffentlichung auf der Startseite habe ich abgesehen.

    Global Head of Deals

    #95921

    Reparud Rudrepa
    Community Mitglied
    Beiträge: 419
    @reparud_rudrepa

    Vor allem musst du schon einen amazon-Account haben und dich dann damit bei audible registrieren, wenn ich das bei abosgratis richtig verstanden habe. Das ist irgendwie unsinnig und logischer wäre es, dass man sich direkt bei audible registrieren kann (und meinetwegen dann damit auch einen amazon-Account hat).

    @peda

    Das Angebot gabs schonmal
    http://www.bluray-dealz.de/audible-de-3-monatsabo-25e-amazongutschein/46575/

    Damals direkt über Audible.

    Dieses Mal muss man über einen Drittanbieter (abosgratis.de) gehen. Die sind sicherlich auch seriös, aber von einer Veröffentlichung auf der Startseite habe ich abgesehen.

    #96025
    Profilbild von peda
    peda
    Community Mitglied
    Beiträge: 630
    @peda

    Vor allem musst du schon einen amazon-Account haben und dich dann damit bei audible registrieren, wenn ich das bei abosgratis richtig verstanden habe. Das ist irgendwie unsinnig und logischer wäre es, dass man sich direkt bei audible registrieren kann (und meinetwegen dann damit auch einen amazon-Account hat).

    @peda

    Das Angebot gabs schonmal
    http://www.bluray-dealz.de/audible-de-3-monatsabo-25e-amazongutschein/46575/

    Damals direkt über Audible.

    Dieses Mal muss man über einen Drittanbieter (abosgratis.de) gehen. Die sind sicherlich auch seriös, aber von einer Veröffentlichung auf der Startseite habe ich abgesehen.

    Was Du damit ausdrücken willst, leuchtet mir nicht ganz ein. Nenne mir einen User hier, der keinen Amazon-Account hat.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.