Akte X – Die komplette Serie [Blu-ray] – Fotos

Homepage Forum Filme Blu-ray Akte X – Die komplette Serie [Blu-ray] – Fotos

Dieses Thema enthält 16 Antworten und 8 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Sandro Liebers Sandro Liebers vor 2 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #97420
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1369
    @admin

    Danke @elsmasef
    Akte X – Die komplette Serie [Blu-ray] – Fotos
    http://www.amazon.de/Akte-Die-komplet...

    Global Head of Deals

    #97421
    Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    Beiträge: 636
    @elsmasef

    Bild 1 zeigt schön die Größe der Box

    Bild 2 zeigt die Rückseite. So wird die Box auch geliefert, halt nur in Plastikfolie.

    Bild 3 zeigt das größte Manko der Box, die BDs sind einfach auf einer Spindel abgelegt.

    #97450
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 1164
    @sascha74

    @elsmasef
    Danke fur die Bilder, sind sehr aufschlußreich. Ich muss sagen, die Größe der Box find ich noch ganz gut, die frisst wenigstens nicht so viel Platz, aber ein einfacher Schubert und vor allem die Spindeln in den Amarays sind schon furchtbar.

    #97451
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1200
    @fkklol

    Danke.
    Dann liefer ich nächste Woche mal die von der ersten Edition nach. Zum Vergleich ;)

    #97454
    Profilbild von SkywalkerBln
    SkywalkerBln
    Community Mitglied
    Beiträge: 305
    @skywalkerbln

    Es gibt eine andere Edition???

    #97460
    Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    Beiträge: 636
    @elsmasef

    @skywalkerbln

    Ja, bei meiner Edition von der auch die Bilder oben stammen ist die Neuauflage.

    Hier gibt es ein Unboxing zur Erstauflage.

    #97461
    Profilbild von SkywalkerBln
    SkywalkerBln
    Community Mitglied
    Beiträge: 305
    @skywalkerbln

    Weil habe überlegt, irgendwann mir die Box zu gönnen – in paar Monaten. Dann muss ich auf die Auflage achten. Wie kann man die unterscheiden?

    #97465
    Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    Beiträge: 636
    @elsmasef

    @skywalkernln

    Ich denke in ein paar Monaten wirst du nur noch die Neuauflage bekommen, glaube im regulären
    Onlinehandel gibt es schon nur noch die Neuauflage.
    Und Online wirst du die sehr wahrscheinlich anhand des Preises sehr schnell auseinander halten können, denke die Erstauflage wird jetzt schnell im Preis steigen.
    Bei Blu-ray.com sind auch zwei Versionen gelistet, denke es sind auch unterschiedliche ISBN.

    #97467
    Profilbild von SkywalkerBln
    SkywalkerBln
    Community Mitglied
    Beiträge: 305
    @skywalkerbln

    Könnt ihr dann die ISBN mal dann posten, bitte? :D

    Also wenn ihr dann eh Fotos davon hochladt.

    #97490
    Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    Beiträge: 636
    @elsmasef

    @skywalkerbln

    Die ISBN der Neuauflage lautet: 4010232068101

    Dann müsste jetzt nur noch @fkklol die ISBN der Erstauflage einmal nennen.

    #97500
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1200
    @fkklol

    Kein Druck….nicht hetzen…
    :D
    Ist Ostern.
    Bin nicht zuhause. Aber morgen! ;)

    #97504

    Reparud Rudrepa
    Community Mitglied
    Beiträge: 83
    @reparud_rudrepa

    Au weh, was hat sich Fox denn dabei gedacht? Kein Platz für die 10. Staffel in der Neuauflage??? Gut, es ist genauso unsinnig, Platz für St. 10 zu lassen und auf der Hülle „Season 1-9“ draufzudrucken. ;)

    Die EAN der Erstauflage lautet 4010232067739, die dürfte aber nicht mehr zu bekommen sein.

    Danke für die Bilder, ich hatte angenommen, dass die Auflagen 1:1 identisch sind…

    #97505
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1200
    @fkklol

    Doch gibt es. Gebraucht wie neu für 142,99€ auf Amazon vom Drittanbieter. ;)

    #97506
    Profilbild von shellshock
    shellshock
    Community Mitglied
    Beiträge: 336
    @mkay87

    Naja dafür sind die Bildfehler (zu dunkel etc.) bei Staffel 8 in der Neuauflage korrigiert worden :)

    #97507

    Reparud Rudrepa
    Community Mitglied
    Beiträge: 83
    @reparud_rudrepa

    @fkklol Gut, das sind halt einzelne Restposten. Wobei die Neuauflage aber keinen Sinn macht, Fox hätte besser die Erstauflage beibehalten, die hat ja ohnehin keine Limitierung.

    @Shellshock Bei der ersten auch, du musstest ne Mail an Fox USA schicken, dann gab’s die Austauschdiscs gratis.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.