Der Steelbook Custom Full Slip Thread

Homepage Forum Filme Steelbook Der Steelbook Custom Full Slip Thread

Dieses Thema enthält 536 Antworten und 33 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von toykuehn toykuehn vor 1 Jahr, 10 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 271 bis 285 (von insgesamt 537)
  • Autor
    Beiträge
  • #106091
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1916
    @fkklol

    Na, da hab ich mal gegoogelt:
    In Deutschland dürfen Hakenkreuze nach § 86 Absatz 3 StGB nur im Dienst der „staatsbürgerlichen Aufklärung“ und weiteren, ähnlichen Zwecken gezeigt werden.

    Also wenn wir jetzt eine Geschichtsseite wären, dann dürften/könnten wir das auch.
    Wegen geschichtlicher Aufklärung etc. pp. Aber so.
    Daher sind diese ja auch auf den deutschen VÖs von den Basterds (u.a.) nicht drauf. ;)

    #106092
    Profilbild von Gondi
    Gondi
    Community Mitglied
    Beiträge: 301
    @gondi

    … und wieder was dazugelernt. Wusste ich echt nicht, auch dass die dt VÖs alle „ohne“ sind, war mir bisher nicht aufgefallen! Egal, is ja wech und gut! Danke dir, für deine Mühe!

    #106093
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1660
    @hal9000b

    fkklol hat echt zu viel Zeit. Urlaub oder Langeweile im Büro?

    #106095
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1916
    @fkklol

    fkklol hat echt zu viel Zeit. Urlaub oder Langeweile im Büro?

    Immer alles auf einmal! :D

    #106096
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1916
    @fkklol

    … und wieder was dazugelernt. Wusste ich echt nicht, auch dass die dt VÖs alle „ohne“ sind, war mir bisher nicht aufgefallen! Egal, is ja wech und gut! Danke dir, für deine Mühe!

    Doch. Immer schon! Ist doch in Computer/PS/XBox-Spielen (z.B. Wolfenstein) auch so!
    Und alle Filme wo Hakenkreuze auf dem Originalcover zu sehen ist/sind wurden entweder verfremdet oder andere Bilder in D genommen. Bei Basterds ist zum Bsp. das Hakenkreuz ein Einschussloch ;)

    #106674
    Profilbild von toykuehn
    toykuehn
    Community Mitglied
    Beiträge: 332
    @toykuehn

    Update @pachii
    Danke dir!

    #106703
    Profilbild von Gondi
    Gondi
    Community Mitglied
    Beiträge: 301
    @gondi

    Sehr cool! Danke! Da will ich mich doch nicht lumpen lassen, und wenn @pachii eh schon dabei ist, dachte ich…..

    #107178
    Profilbild von pachii
    pachii
    Community Mitglied
    Beiträge: 102
    @pachii

    Ein paar Tage war ich beruflich unterwegs – jetzt kann ich vermelden:

    Alles ist runter- und wieder hochgeladen und im Sammelordner verfügbar!

    #109146
    Profilbild von Gondi
    Gondi
    Community Mitglied
    Beiträge: 301
    @gondi

    Das kann ja nicht angehen, dass ich euch hier 4 Wochen ohne Nachschub auf dem Trockenen zurücklasse :rofl:
    In diesem Sinne, hier mal wieder Nachschub.
    @pachii: hoffe es ist nix schlimmes passiert, dass du alles runter und wieder hochladen musstest…

    #110888
    Profilbild von siton
    siton
    Community Mitglied
    Beiträge: 3
    @siton23

    Hallo ich wollte einmal vorstellen, was ich für eine Idee hatte. Da ich ein bisschen was mit der Laubsäge ausprobiert habe, dachte ich mir, ich könnte da ja was für meine Filme machen. Das Ergebnis für den Film Galdiator sieht folgender Maßen aus:

    imagebam.comimagebam.comimagebam.comimagebam.comimagebam.comimagebam.comimagebam.comimagebam.com

    Das ist zwar noch verbesserungswürdig (ist der erste Versuch) aber was meint ihr dazu? Eure Meinung würde mich mal interessieren :)

    #110894
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    Sehr geile Arbeit @siton! :woot: :love: Sieht toll aus, das Backartwork leidet etwas unter der Struktur, aber ansonsten sieht das einwandfrei aus. :thump_up:

    #110912
    Profilbild von Gondi
    Gondi
    Community Mitglied
    Beiträge: 301
    @gondi

    Mist, ich seh nix! Hast du die Bilder wieder entfernt @siton23 ? Jetzt war ich echt neugierig!!!!

    #110914
    Profilbild von siton
    siton
    Community Mitglied
    Beiträge: 3
    @siton23

    @gondi so hab die Bilder noch mal neu hochgeladen:) jetzt sollte alles zu sehen sein;)

    #110980
    Profilbild von Gondi
    Gondi
    Community Mitglied
    Beiträge: 301
    @gondi

    Wow, das ist eine krasse Nummer! Respekt!!!! Sieht klasse aus, magst du kurz erzählen, wie du das gemacht hast?

    #110984
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1916
    @fkklol

    Wow, das ist eine krasse Nummer! Respekt!!!! Sieht klasse aus, magst du kurz erzählen, wie du das gemacht hast?

    Ich denke, Säge raus und ran ans Werk :D :p hihi

    Ganz starkes Teil @siton :thump_up:

Ansicht von 15 Beiträgen - 271 bis 285 (von insgesamt 537)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.