Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016)

Dieses Thema enthält 1,496 Antworten und 39 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Sascha74 Sascha74 vor 7 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 811 bis 825 (von insgesamt 1,497)
  • Autor
    Beiträge
  • #103505
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Kiss the Coach 5,5/10

    Passend zur EM durfte meine Frau gestern einen „romantischen“ Film über einen ehemaligen Fußballer gucken. Eigentlich als romantische Komödie gedacht, war er nicht so wirklich lustig und ein richtiges Drama war es auch. Weder Fisch noch Fleisch und da brachte auch die bekannte Darstellerriege nichts (Butler, Biel, Thurman, Quaid, Zeta-Jones)…

    #103556
    Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    Beiträge: 693
    @elsmasef

    Preacher

    Staffel 1 Folge 1 und 2

    Die ersten beiden Folgen haben Spaß und Lust auf mehr gemacht.

    #103557
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3629
    @the-lion-king

    @elsmasef – Hab bisher jeden Montag die neuen Folge(n) geschaut :D
    Bin begeistert. Abgedreht und verrückt HOCH 5 :)

    Bisher gefällt mir die Staffel sehr & sie konnte mich bisher auch immer mit interessanten
    Ereignissen neu an den Bildschirm zerren. Dominic Cooper in seinem Element !

    #103561
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    @elsmasef und @the-lion-king hab bisher nur Folge 1 geguckt, bei Arseface musst ich derbst lachen xD

    OMG es gibt bald Pop Figuren xD:

    http://www.zavvi.de/merchandise-actio...

    #103565
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Anomalisa
    Mal eine ganz andere Form von Animation. Sehr guter Blick in das triste Dasein und die Suche nach dem Ausweg. Toll gemacht nicht umsonst oscarnominiert. 9/10

    #103637
    Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    Beiträge: 693
    @elsmasef

    @the-lion-king @derblurayshrek

    Ich bin definitiv gespannt wie es weiter geht, später werden wir bestimmt noch ein bis zwei folgen schauen. Hab gelesen die erste Staffel hat 10 Folgen und AMC hat eine zweite Staffel mit 13 Folgen geplant. IMDB scheint auch gut auszufallen 8,5.

    Mit diesen Pop Figuren kann ich rein gar nix anfangen. Die einzigen Figuren die mich je interessiert haben waren Masters of the Universe :-) und davon hatte ich als Kind der 80er wirklich alle.

    #103638
    Profilbild von peda
    peda
    Community Mitglied
    Beiträge: 630
    @peda

    Conjuring 2

    Steht seinem Vorgänger eigentlich in nichts nach. Gute Schockmomente (gerade die Frauen haben im Kino doch öfters gekreischt :-) ), vernünfter Cast und natürlich die „wahre Geschichte“ dahinter :-D
    Dieses mal nehmen die Dämonen dann im Vergleich zu Teil 1 jedoch eher „Gestalt“ an.
    Kann man sich gut angucken, wenn man auf Filme mit Geistern und Dämonen steht.

    Ich machs dann mal so, wie mittlerweile einge hier: Von mir gibt es 8/10 Einpieschmomente ;-)

    #103674
    Profilbild von DerSchweiger
    DerSchweiger
    Community Mitglied
    Beiträge: 726
    @derschweiger

    Creed

    Gestern mal keine Sneak, dafür „Creed“ für 2,50€.
    Wenn Sly ernst macht, ist er ein König. Insbesondere mit Rocky zeigte er ein würdevolles Altern und spielte immer wieder schön mit den Erinnerungen des Zuschauers, ohne dabei aufdringlich zu wirken oder dies gar erklären zu wollen.
    Dass „Creed“ kein Rocky 7 ist, soll der Titel klar machen – es gelingt als Einstieg einer neuen Box-Reihe allerdings nur bedingt. Um Jordan in seiner Hauptrolle zu unterstützen agiert er recht zurückhaltend, allerdings ist die Figur Rocky so präsent, dass das Schicksal des unehelichen Sohns beinahe wie Beiwerk erscheint.
    Schön, dass das Happy End nicht ganz so happy ist. Im Grunde nichts weltbewegendes (auch wenn ich Stallone in dieser Rolle sehr mag, erscheint es mir wieder so, als seien bei der diesjährigen Oscar-Verleihungen keine anderen Kandidaten da gewesen), aber es ist Fakt, dass „Rocky“ einen besseren Boxfilm zu einem sehr guten macht.
    Darüber hinaus freute ich mich auf ein Wiedersehen mit „Claire Huxtable“ Phylicia Rashād.
    Die Story um Creed ist an einigen Stellen leider etwas unrund, aber das lässt sich verschmerzen. Ob ich ihm nun aber zujebeln werde, wenn er in Teil 2 den Titelkampf gewinnen wird, ist ungewiss. Dafür erscheint mir die Figur „hollywood“ Creed dann doch etwas blass.

    7/10

    #103760
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1661
    @hal9000b

    Serenity

    Ich habe den Film vor Ewigkeiten schon einmal gesehen ohne vorher die ist hier jetzt geguckt zu haben. Damals fand ich den wirklich doof. Jetzt, nachdem ich die Serie sah, gefällt der Film mir wirklich gut und macht den Abschluss dann doch rund. Wie schade, dass die Serie nie fortgeführt wurde.

    7 / 10 würdige Abschlüsse

    #103761
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Peter Jackson Marathon
    Bad Taste
    Was man heutzutage auf Youtube finden würde startete damals eine unglaubliche Karriere. Schräg, splattrig und absolut neuseeländisch. 9/10

    Meet the Febbles
    The Dirty Muppets. Und das so richtig. Eine wirklich schräge Interpretation des bekannten Puppenformat. Man erkennt trotz der Perversierung einige der Figuren wieder. Die Puppen von Weta Workshop erstellt sind schrill und „funny“ und die Dialoge sind teilweise zum Schießen komisch. 8/10

    Braindead
    <span style=“text-decoration: underline;“>DER </span> Peter Jackson Horror-Splatter schlecht hin. Hielt nicht umsonst für lange Zeit den Rekord für das meiste Filmblut. Die Rasenmäherszene ist ein Statement für sich. „I am kicking your ass in the name of the Lord ;)“ 10/10

    Heavenly Creatures
    Ein starkes Drama über die Unterschiede der Gesellschaft, die Kreativität, die Liebe, die Freundschaft und vieles mehr. Kate Winset ist sehr stark, aber Melanie Lynskey ist überragend in ihrer Rolle als misverstandenen Tochter. 8,5/10

    The Frighteners
    Folgt noch…

    #103767
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1917
    @fkklol

    Sehr gute Sache das @claudius181991 :thump_up:

    #103773
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1661
    @hal9000b

    The Invitation

    Ein toller Film. Der gesamte Anfang ist reiner Hitchcock. Da gibt es kleine Seidblicke, kurzes unangebrachtes Lächeln, die eine unglaublichem beunruhigende Atmosphäre aufbauen. Mehr möchte ich gar nicht verraten. Eine kleine, unerwartete Filmperle ist das.

    8 / 10 rote Lampen

    #103774
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1917
    @fkklol

    The Invitation

    Ein toller Film. Der gesamte Anfang ist reiner Hitchcock. Da gibt es kleine Seidblicke, kurzes unangebrachtes Lächeln, die eine unglaublichem beunruhigende Atmosphäre aufbauen. Mehr möchte ich gar nicht verraten. Eine kleine, unerwartete Filmperle ist das.

    8 / 10 rote Lampen

    Ja, sag ich doch ;)

    Ich habe auch The Preacher angefangen zu schauen.

    Wenn es so bleibt dann gucke ich auch gerne weiter! 8/10 umgedrehte Kreuze

    #103794
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3629
    @the-lion-king

    Jessabelle – Die Vorhersehung – 7.5/10

    Solider Horror Thriller mit ein paar guten Effekten. Er ist aber mehr Thriller als Horror Film.
    Jessabelle liefert stimmungsvolle Unterhaltung für anspruchsvolle Genrefans.

    #103829
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3629
    @the-lion-king

    Life – 6.5/10

    Schon bevor James Dean ein Star war, machten ihn die Fotos von Dennis Stock zur Ikone.
    Die Geschichte hinter den legendären Bildern erzählt der Kinofilm „Life“.

Ansicht von 15 Beiträgen - 811 bis 825 (von insgesamt 1,497)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.