Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016)

Dieses Thema enthält 1,496 Antworten und 39 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Sascha74 Sascha74 vor 7 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 841 bis 855 (von insgesamt 1,497)
  • Autor
    Beiträge
  • #104221
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Green Room
    Stark, düster, brutal, hart und gut gespielt. Arg viel mehr kann und möchte ich hier nicht vorwegnehmen. 8/10

    #104234
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3629
    @the-lion-king

    Suffragette: Taten statt Worte – 07/10

    Solides Drama mit gutem Cast über das Wahlrecht und die Gleichstellung von Frau(en).

    #104236
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Invitation (Amazon Video)

    Fand den Film ganz gut. Der ist aber eher von der ruhigeren Sorte, muss man mögen.

    7/10 Rotweinen

    #104239
    Profilbild von Sissa
    Sissa
    Community Mitglied
    Beiträge: 309
    @sissa

    Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand:

    Schönes Feel-Good-Movie, das das Leben in all seinen Facetten bejaht. Leider im Gegensatz zum Roman um einiges gekürzt aber trotzdem gut gespielt.
    Insgesamt komme ich auf 7,5/10

    Spooks – im Visier des MI5 Staffel 5-7:
    Mir macht die Serie auch weiterhin Spaß und wird meiner Meinung nach sogar noch besser.
    8/10

    #104242
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3629
    @the-lion-king

    Forsaken – 08/10

    Knallharter & brutaler Western, der bis zum Ende die Spannung hält und dann ordnungsgemäß endet.
    Der Western Forsaken vereint Donald und Kiefer Sutherland als Vater und Sohn vor der Kamera.

    Vergleichbar mit The Salvation oder auch Slow West & das ist positiv :o

    #104243
    Profilbild von peda
    peda
    Community Mitglied
    Beiträge: 630
    @peda

    Invitation (Amazon Video)

    Fand den Film ganz gut. Der ist aber eher von der ruhigeren Sorte, muss man mögen.

    7/10 Rotweinen

    Kann ich zustimmen, ich fand ihn sogar ziemlich geil, weil er einfach eine superstarke Stimmung hat und man sich die ganze Zeit fragt, was da nun eigentlich abgeht oder ob sich doch alles nur im Kopf des Hauptdarstellers abspielt. Am Ende gibt es die Antwort. Fand den Streifen supercool :)

    #104270
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1662
    @hal9000b

    The Gunman

    Sean Penn hat ein ausgemachtes Sendungsbewusstsein. Selbst in Action Filmen. Dadurch wirkt der Film nicht sehr geradlinig. Einige dürften meinen, dass dies dem Film Tiefe verleiht. Ich fand das unnötig und langweilig. Ein Film für Prime bzw. Fernsehen. Nix für kaufen und ins Regal stellen.

    7 / 10 wahre Lieben

    #104275
    Profilbild von schnitzel
    schnitzel
    Community Mitglied
    Beiträge: 1049
    @schnitzel

    Pans Labyrinth – 8/10

    Ein Mix aus Fantasy und grausamer realer Welt. Nichts für schwache Kinder und kleine Erwachsene. Lasst euch nicht täuschen von Elfen und Fabelwesen. Die Bilder sind sehr beeindruckend – fantasievoll in Szene gesetzt und der Übergang zur realen Welt nahezu nahtlos. Guillermo Del Toro hat hier wirklich ein Meisterwerk geschaffen, das wohlverdient mit 3 Oscars ausgezeichnet wurde.
    Bild und Ton sind auf der Blu-ray auf sehr hohem Niveau. Eine dt. Tonspur gibt es sowohl in DTS-HD Master Audio als auch im unkomprimierten LPCM – jeweils in 6.1. Insgesamt ist das Szenario ziemlich düster und es gibt auch einige Gewaltspitzen zu sehen – die selbst mich erschrocken haben. Dennoch ein Film, den man mindestens einmal gesehen haben sollte (…für Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet :police: ).

    Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)
    #104277
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Strange Things
    Ganz, ganz starke Netflix-Orignal-Produktion im Spielberg-esken Stil. ein Mix aus Goonies, The Thing und übernatürlichen Erscheinungen. Ganz stark gespielt vom gesamten Cast. Absolut sehenswert. Leider viel zu kurz. 10/10

    #104278
    Profilbild von peda
    peda
    Community Mitglied
    Beiträge: 630
    @peda

    IP Man 3

    Leider nicht so gut wie die beiden ersten Teile. Man merkt, dass man von FSK18 auf FSK16 gegangen ist. Die Story ist teilweise ziemlich mau, aber die Kampfchoreos sind mal wieder top. Wenn auch sie den ersten beiden Teilen hinterherstehen. Mike Tyson ist ein ziemlicher Witz :-D Weiß nicht, warum man auf so eine Blase zurückgegriffen hat.
    Naja, denke Donnie Yen hat nun auch seine besten Kampfzeiten hinter sich, sodass das ein ganz guter Ausklang ist.

    6,5/10 1-gegen-100-Massenprügeleien

    #104279
    Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    Beiträge: 693
    @elsmasef

    London has fallen

    Hier wird fast von Anfang bis zum Ende ein Feuerwerk an Action geliefert.

    Viel mehr hat der Film dann aber auch nicht zu bieten, wer damit leben kann und grundsolides

    Popcornkino mag wird voll auf seine Kosten kommen. Also Film an und Hirn aus.

    7/10 Hubschrauberabstürzen

    Preacher

    Hier bin ich nun auch up to date und bei Staffel 1 Folge 7 angekommen.
    Es bleibt spannend.

    Central Intelligence

    Hier weiß ich nicht wirklich was ich vom Film halten soll, aber ich glaube der Film selbst weiß es oft auch nicht. Buddykomödie oder doch Actionfilm. Ich sehe mir Filme mitThe Rock wirklich gerne an, aber dieser hat es leider nicht geschafft mich zu überzeugen.
    5/10 inkl. The Rock Bonus

    Der Spion und sein Bruder

    Man was hab ich mich nach dem Trailer auf diesen Film gefreut, aber leider Pustekuchen.
    Wusste der Diktator noch durch geschickt platzierten Sarkasmus, Ironie und tiefschwarzen Humor zu überzeugen, so kann ich nur sagen dies fehlt alles im neuen Sascha Baron Cohen Film.

    3/10

    #104284
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Independence Day II 3D
    Hirn aus, Brille an, Bier auf, Popcorn in Anschlag. So überlebt man de Film ganz gut. Er hat wenig vom Charme des Original uns ist bis auf ein paar optische Szenen komplett vorhersehbar und eher langweilig. Das 3D ist bis auf eine zweisekündige Szene nicht vorhanden. Für einen netten Abend mit Freunden ok, mehr aber auch nicht. Das einzige was der Film gebracht hat. Ich hatte anschließend tierisch Bock auf Starship Troopers :) 6,5/10

    #104285
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    @claudius181991 toll :( in 2D zeigen die den nich heißt wieder man zahlt viel zu viel für nen 3D Film der kaum 3D Effekt hat… Eigentlich ein Grund den Film zu meiden… Wenn ich nich Bock drauf hätt

    #104286
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Warte ein paar Wochen, dann zeigen die den auch in 2D.

    #104287
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3629
    @the-lion-king

    @claudius181991 – Danke für den Tipp mit Stranger Things. Den werde ich mir evtl. mal anschauen.
    Netflix bietet meiner Meinung nach einer der vielfältigsten & Top Serien im Vergleich zur Konkurrenz.

    Freaks of Nature – 05/10

    Puhhh. Nicht Fisch – nicht Fleisch. Keine Komödie, aber auch kein richtiger Horror.

    Man müsste fast sagen der gehört in die Trash Kategorie. Mir hat er leider nur die Zeit gestohlen :D

Ansicht von 15 Beiträgen - 841 bis 855 (von insgesamt 1,497)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.