Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016)

Dieses Thema enthält 1,496 Antworten und 39 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Sascha74 Sascha74 vor 7 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,051 bis 1,065 (von insgesamt 1,497)
  • Autor
    Beiträge
  • #107800
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3642
    @the-lion-king

    Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows – 05/10

    Belangloses Popcornkino, welches sogar noch den 1. Teil unterbietet – mit Leichtigkeit :D
    Schade um die vergeudete Zeit. Ich denke nach dem Teil wandert keiner der beiden in meine Sammlung !

    #107833
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3642
    @the-lion-king

    Gotham Staffel 02 – Folgen 13-15 – 10/10

    Zu Gotham muss man nicht viel mehr sagen, außer PERFEKT :)
    #Mr. Freeze :D

    #107848
    Profilbild von JPF
    JPF
    Community Mitglied
    Beiträge: 102
    @jpf

    The Strain Staffel 1 (Episoden 7-13)

    Leider hat sich die Serie auch nach meinem Ersteindruck nicht sonderlich gesteigert. Potenzial ist da, aber ich fand die Charaktere und das ganze drum und dran belanglos.
    Natürlich ist die Serie hochwertig produziert, aber das bringt auch relativ wenig, wenn die Geschichte nur sehr träge erzählt wird.

    5/10

    #107862

    Reparud Rudrepa
    Community Mitglied
    Beiträge: 432
    @reparud_rudrepa

    La isla mínima – Mörderinsel
    Zwei Polizisten aus Madrid ermitteln im Fall verschwundener Mädchen in einem Marschland in der spanischen Provinz.

    Sehr guter Krimi aus Spanien, der an True Detective erinnert, gut gespielt, spannend und mit einer schönen Bildsprache. Neben dem eigtl. Krimi auch etwas Vergangenheitsbewältigung.

    Läuft ggf. noch im Kino, ich hab die span. Blu-ray (O-Ton mit engl. UT) geschaut.

    8/10 Regengüsse

    #107871
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Don’t Breathe im Kino geguckt

    Hatt mich gut unterhalten der Film. Durchaus sehenswert wenn man bissl auf Home Invasion Thriller steht.

    7.5/10 blinde Kriegsveteranen

    #107875
    Profilbild von JPF
    JPF
    Community Mitglied
    Beiträge: 102
    @jpf

    Der Vollposten

    Am Mittwoch hatte ich den italienischen Kassenschlager „Der Vollposten“ in der Sneak Preview. Eigentlich war ich schon beim Einspieler genervt, aber ich wollte dem Film eine Chance geben, der in seinem Heimatland so gut angekommen ist.

    Was soll ich schreiben? Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt und bin mit einigen Lachern aus dem Kino gegangen. Die Witze über die italienische Lebensweise und die oftmals komische arbeitsweise von Beamten waren stellenweise enorm komisch und unverbraucht, auch wenn die Klischeeschiene das ein oder andere Mal zu überstrapaziert wird.

    Ich kann den Film jedem als kleinen Geheimtipp wärmstens ans Herz legen.

    8/10

    #107878
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1918
    @fkklol

    Bates Motel Staffel 4 Folge 1+2
    Wahuuuu.
    Also wenn die anderen 8 Folgen der Staffel so bleiben dann weiss ich nicht was schöner sein kann!!!
    Klare 10 von 10 Muttersöhnchen
    :whistle: :thump_up:

    #107883
    Profilbild von peda
    peda
    Community Mitglied
    Beiträge: 630
    @peda

    Ash vs. Evil Dead

    Coole Serie, die den damaligen Tanz der Teufel Charme komplett einfängt und weiter umsetzt. Ash ist wie immer der Supernarzist und zugleich schön trottelig :-D Die Sprüche sind so dermaßen plumb, dass sie wieder gut sind.
    Die Serie war insgesamt genau so kurzweilig wie splattrig. Die Darsteller hatten wahnsinnige Tiefe :-D
    Für mich oscarverdächtig. ^^

    8/10 Körperteile

    #107892
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Legacy 7,5/10

    Gutes Kammerspiel mit einem sehr gut aufgelegten Idris Elba. Hatte mir etwas anderes erwartet, als ich auf dem Mediabook was von einem „Action-Thriller“ gelesen habe, aber war trotzdem nicht enttäuscht.

    #107893
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Die Winzlinge 8/10

    Hervorragend gemachter Film, der meiner Meinung nach die größte Schlacht seit der Schlacht auf den Pelennor-Feldern bietet ;)

    Das Ganze funktioniert prima ohne Sprache, die Darstellung der Figuren in einer realen Umgebung passt prima. Sehenswert.

    #107903
    Profilbild von JPF
    JPF
    Community Mitglied
    Beiträge: 102
    @jpf

    Regression

    Spannend inszenierter Thriller mit kleinen Horrorelementen. An manchen Stellen ist mir das Blut in den Adern gefroren und ich war gefesselt von der Geschichte rund um schwarze Messen und Teufelsanbeter. Leider konnte das sehr schwache Ende dem bislang starken Film nicht gerecht werden.

    7/10

    #107942
    Profilbild von peda
    peda
    Community Mitglied
    Beiträge: 630
    @peda

    Der Spion und sein Bruder

    Was soll ich sagen? Zum Glück mit einem Freund und gut angetrunken geschaut. Der Film ist absolut derb nach Cohen-Stil, wie man ihn kennt. Also ohne zu Spoilern, aber die Nummer mit den Elefanten … immer noch einen drauf gesetzt. Bishin zur Bukakke :-D Ich konnte nicht mehr. Insgesamt sehr seichte Unterhaltung mit einer grottenschlechten Story :)
    Aber genau das wollte ich in dem Moment auch sehen. Wir haben teils gut gelacht, wenn ich z.B. den Diktator noch viel witziger fand.

    Insgesamt 5,5/10 Perversionsausbrüche

    #107954
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Ash vs Evil Dead Staffel 1 8,5/10

    Die ganze Staffel blieb ein herrlicher Trash Spaß. Derbe Sprüche, viel Blut, ein Bruce Campbell, der seine Rolle wieder einmal herrlich spielte und ein wunderbares Evil Dead Feeling. Gefällt mir.

    #107967
    Profilbild von peda
    peda
    Community Mitglied
    Beiträge: 630
    @peda

    DON’T BREATHE

    Ich bin ja Kinogänger mit Leib und Seele (heut wird es „Mike und Dave need Weddingdates“ sein :-D ), so habe ich auch letzten Freitag Don’t Breathe mit freudiger Erwartung gesehen.

    Der Trailer ließ einen richtig guten Horrorthriller vermuten. Die Kritiken warfen ja nur so mit Vorschusslorbeeren um sich. Da liegt die Messlatte natürlich vorher schon sehr hoch. Vorweg: Der Film ist gut gemacht. Die Schauspieler sind auch gut davor, aber was auch hier wieder am Meisten stört, sind diese „Och man, seid Ihr dumm“-Momente :-/ So was macht einen Film immer recht schnell kaputt. Im Jahr 2016 sollte man es doch hinkriegen,… naja egal.

    Insgesamt dennoch ein überdurchschnittlicher, wenn auch mir etwas zu blutloser Horrorthriller mit einigen interessanten und auch eher unvorhersehbaren Wendungen. Man nimmt, was man kriegt, denn gerade dieses Genre wird heutzutage kaum noch finanziert, sodass es da mal echte Highlights gibt.

    7/10 blinde Killer

    #107980
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3642
    @the-lion-king

    The Shallows : Gefahr aus der Tiefe – 8.5/10

    Hervorragende One-Woman-Show, wie einst Robert Redford in All is Lost :thump_up:

    Spektakuläre Aufnahmen, tolle Landschaftsbilder & ein doch insgesamt sehr überzeugender Film
    mit einer top aufspielenden Blake Lively, die ich ja eh vergöttere :love:

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,051 bis 1,065 (von insgesamt 1,497)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.