Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2018)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2018)

Dieses Thema enthält 980 Antworten und 25 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von hal9000b hal9000b vor 5 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 451 bis 465 (von insgesamt 981)
  • Autor
    Beiträge
  • #137458
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3627
    @the-lion-king

    Westworld Staffel 2 Folge 01

    Start ? der 2. STAFFEL Westworld und direkt wieder hyped.
    Unglaublich ? Neben Game of Thrones das Aushängeschild der heutigen Serien Generation ? Best of the Best.

    Das ist keine Serie, die man mal so salopp nebenher schauen kann.
    Die 2 Handlungsstränge machen die Serie aus. Intelligent, abwechslungsreich & immer wieder für eine Überraschung gut.
    Für mich persönlich gibt es da kaum Vergleichbares, außer die abgefahrene Serie Mr. Robot.
    Aber da muss man am Ball bleiben & die Serie aufsaugen wie ein Schwamm, sonst bringt das „nur“ Schauen gar nichts.

    9.5/10 Ausrufezeichen !!!

    #137459
    Profilbild von Thanassi
    Thanassi
    Community Mitglied
    Beiträge: 864
    @thanassi

    @the-lion-king

    Bin ganz Deiner Meinung. Da die erste Staffel ein bißchen fad aufgehört hat, hatte ich die Befürchtung, die 2. Staffel beginnt ebenfalls fad.

    Nein, da geht es richtig zur Sache.

    Am besten gefällt mir Dolores. :-)

    Bin gespannt auf Folge 2.

    #137479
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1661
    @hal9000b

    Island of Death

    Es gibt einige Filme, gerne von der video nasty Liste, die versuchen Grenzen auszuloten. Cannibal Holocaust, Caligula, etc. Das ist so ein Film. Was aber vor 30 Jahren die Zuschauer hat in Ohnmacht fallen lassen, kommt heutzutage relativ harmlos daher. Die Quintessenz daraus kann jeder selbst schließen. Betrachtet man den Film in der heutigen Zeit dann kann man nicht viel Gutes dazu sagen. Die Geschichte eines mordernden Pärchens wurde schon in deutlich besseren Filmen erzählt. Die Gewalt und der Gore sind kaum zu sehen was nicht als schlecht gelten muss. Die Schauspieler sind indiskutabel. Auf der haben Seite hört man einige schöne Lieder. Das ist lächerlich für einen Schocker. Einzig eine letzte Aussage des Hauptdarstellers ganz zum Schluss des Filmes hat mich überrascht und etwas zum Nachdenken gebracht. Das ist zu wenig. Noch nebenbei: der Film wurde auch als Island of Perversion vertrieben. Das passt um einiges besser. Davon sieht man wahrlich viel.

    3 / 10 Schäfer

    #137480
    Profilbild von MacBeth
    MacBeth
    Community Mitglied
    Beiträge: 787
    @macbeth

    Killers Bodyguard
    naja erwartet habe ich ja nicht viel, und wurde nicht enttäuscht. Solider Actionstreifen, den man gucken kann, aber nicht muss. Fast schon so unscheinbar wie der Ford C-Max im Film… 6/10 Jaguars

    Baywatch (2017)
    Am meisten trauere ich hier meine verlorene Lebenszeit hinterher….der Film hat ja gar nix. Sicher sind die Geschmäcker verschieden und ich vergleiche ihn noch nicht mal mit der Serie, aber das da war ein Griff ins Klo… Peinlich, Prollig und auch wenn der Film sich selber nicht ernst nimmt, absolut künstlich witzig..wahrscheinlich wars der falsche Tag für diesen Film…….nee einmal und nie wieder…. 2/10 Badenixen

    ______________________________________________________________
    If History Repeats Itself, I'm Getting A Dinosaur

    #137488
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3627
    @the-lion-king

    Avengers: Infinity War

    Ich muss mich kurz sammeln & werde auch auf Spoiler verzichten.

    10 Jahre Geschichte prasseln auf einen ein. Alle Stränge greifen ineinander. Alle Charaktere sind mit an Bord.
    => Brachiale Inszenierung, klasse Effekte, kesse & witzige Sprüche, imposanter Soundtrack & ein Meilenstein,
    der mit einem Paukenschlag endet !!!

    Ich bin wirklich baff. Anthony & Joe Russo haben abgeliefert – das kann man nicht anders sagen.
    Konsequent, brutal & prägend für die Zukunft der Avengers Reihe.

    Für mich persönlich bis dato DAS Kino Highlight schlechthin, auch wenn er einen Marvel Fan Bonus haben muss !

    Ich wüsste nicht, was mir gefehlt haben sollte, an diesem fantastischen Film.
    Es war die logische & denkbare Zusammenkunft aller Marvel Helden + GotG in einer witzigen & wendungsreichen Erzählung.

    => Geht ins Kino, genießt es mit 3D, IMAX, Dolby Atmos & Co. Der Film ist jeden Cent wert.

    10/10 als Marvel Fan

    08/10 als normaler Zuschauer

    #137489
    Profilbild von Thanassi
    Thanassi
    Community Mitglied
    Beiträge: 864
    @thanassi

    @the-lion-king

    Hast Du den Abspann abgewartet? Da soll noch ein Hinweis kommen. Habe den Tipp zu spät gelesen und bin zu früh gegangen. Wenn ja, kannst Du es mir per PM sagen. Aber der Film ist einfach der Hammer.

    #137490
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3627
    @the-lion-king

    @thanassi – Natürlich, ein echter Marvel Fan bleibt IMMER bis zum Ende :D
    Schicke dir gleich die Auflösung der Szene per PN – Kein Problem.

    Musste mich kurz danach auch nochmal belesen, weil ich es nicht fassen / glauben konnte !

    #137492
    Profilbild von Thanassi
    Thanassi
    Community Mitglied
    Beiträge: 864
    @thanassi

    @the-lion-king

    Vielen Dank für den Hinweis. Den Film werde ich definitiv ein zweites Mal anschauen und da warte ich den Anspann ab.

    Aber zu Avengers kann ich ich nur eins sagen:

    Den MUSS man im Kino sehen. !!!

    #137498
    Profilbild von peda
    peda
    Community Mitglied
    Beiträge: 630
    @peda

    Ähm, wie kann man bei einem Film aus dem MCU den Abspann nicht abwarten? :D
    Gab es auch nur einen Streifen, der keine After Credit Scene hätte?
    Hab den Film auch eben gesehen,…näheres folgt.

    Kleiner Tipp von mir @all :
    Vor einem Kinofilm kurz auf http://www.aftercredits.com checken, ob der jeweilige Film im oder nach dem Abspann noch Szenen parat hält.

    #137499
    Profilbild von Thanassi
    Thanassi
    Community Mitglied
    Beiträge: 864
    @thanassi

    @peda

    Ich hatte zudem ein dringendes menschliches Bedürfnis. Muß ich das weiter ausführen ? :-)

    Aber es ist kein Problem für mich. Ich sehe mir den Streifen ein 2. Mal an. Dank meiner Cinemaxx-Goldcard kann ich mir den Film so oft ansehen, wie ich möchte. :-)

    #137500
    Profilbild von peda
    peda
    Community Mitglied
    Beiträge: 630
    @peda

    @thanassi bedarf keiner weiteten Ausführung, denn ich war zwischen Filmende und der Creditscene mal eben kurz draußen :-D

    Dann nutz die Karte mal fleißig ;-)

    #137501
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Ich geh da heut rein, ich wollt zwar erst nächste Woche, habe aber Schiss das ich dann so oder so Spoiler mitbekomme, denn das Netz wird voll davon sein. :) Ich freu mich schon drauf *g*

    War gerade drin …. meeeega Film.

    10/10 ganz klar. Ein Must-See Film der trotz Zweiteilung absolut alleine stehen kann, das ist eine verdammte Kunst ?

    #137508
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    The Terror: Episode 2 und 3 9,5/10

    Ich bin immer noch total begeistert. Kann nur jedem, dem das Buch von Dan Simmons gefallen hat oder der sich für die Franklin-Expedition aus dem 19. Jahrhundert interessiert, diese Serie empfehlen.

    Ich hoffe nur, dass die Serie die weiteren Wendungen des Buches gut umsetzt.

    #137526
    Profilbild von ladyausgranit
    ladyausgranit
    Community Mitglied
    Beiträge: 161
    @ladyausgranitgmx-de

    Also Troja habe ich mir nicht weiter angeschaut. Bin zu Lost in Space gewechselt. Bekannte Story mit einigen leichten Veränderungen, Darsteller gehen in Ordnung. Optik/Setting ist top, bleibt aber auch das beste. Was wirklich besonderes wird jetzt nicht geboten, aber solide Unterhaltung. 6/10

    #137529
    Profilbild von peda
    peda
    Community Mitglied
    Beiträge: 630
    @peda

    Infinity War
    Meine Eindrücke zum Streifen bin ich noch schuldig. Gleich in einer der ersten Vorstellungen am Donnerstag um 17 Uhr gewesen. Zu meiner Freude bei einem neuen Blockbuster endlich mal wieder von Beginn an die Wahl zwischen 3D und 2D. Somit wurde es 2D.

    Ich fand den Streifen richtig gut. Der erste Avengers Film war zwar noch ein ticken besser, aber dieser hat z.B. Ultron weit übertroffen. Ich finde der Spagat zwischen so vieler Charaktere, die alle Screentime brauchen ist gut gelungen.
    Es gibt viele Schauplätze/Planeten, was mir auch gut gefallen hat. Thanos ist von seiner Persönlichkeit gut gezeichnet und nicht so eindimensional, wie man vermuten mag.
    Die Effekte sind top, ich find allerdings das Thanos etwas dolle nach CGI ausgeschaut hat. Haben sie irgendwie nicht so plastisch bzw. realitätsnah (zumindest in der 2D Variante) hinbekommen.

    Der Soundtrack ist gut und insgesamt ziemlich düster!

    Cool auch zu sehen, wie sich Ausrüstung und damit Fähigkeiten der Helden immer wieder weiter entwickeln! Ein Augenschmaus.

    Der Plot war endlich mal wieder richtig gut für einen MCU Film (Black Panther war auch supi). Schon klasse, wenn die Aufbauarbeit durch viele Einzelstreifen hier sukzessive zu einem ENDGAME werden.
    Es gibt viele unerwartete Szenen. Zu Beginn mehrheitlich wieder etwas witziger gehalten, zum Ende nur noch ernst und dramatisch. Für mich leider eine Szene dabei mit einem Knick, der nicht logisches Handeln der Charaktere zum Vorschein brachte und mich etwas geärgert hat.

    Ich bin auf die nächsten MCU Streifen gespannt und das war lange nicht mehr der Fall.

    Ich bin kein Marvel Fanboy, auch wenn ich jeden Streifen des MCU & Co. gucke, aber ich war bestens unterhalten!

    Gibt von mir somit 8,5/10 epische Kämpfe gegen Thanos

Ansicht von 15 Beiträgen - 451 bis 465 (von insgesamt 981)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.