Heute habe ich mir folgenden Film angesehen… (2025)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen… (2025)

Dieses Thema enthält 226 Antworten und 12 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Sascha74 Sascha74 vor 4 Stunden, 46 Minuten.

Ansicht von 2 Beiträgen - 226 bis 227 (von insgesamt 227)
  • Autor
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    @sascha74

Star Wars: The Bad Batch Staffel 1 7/10

Nachdem mich „Tales of the Underworld“ daran erinnert hat, wie gut Star Wars Animationsserien sind, habe ich nun endlich mal die 1. Staffel von Bad Batch beendet. Gegen Ende wurde hier auch wieder mächtig Fahrt aufgenommen, nachdem sich die ersten Staffel zwischendurch doch etwas gezogen hatte. Jetzt freue ich mich doch auf die bereits vorliegenden Staffeln 2 und 3

Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    @sascha74

Resident Alien Staffel 2 5,5/10

Eine Enttäuschung für mich. Charaktere wechseln ihr Verhalten teilweise echt spontan oder Verhältnisse untereinander sind schnell über den Haufen geworfen. Storylines werden in Windereile erzählt und spielen auf einmal kaum eine Rolle mehr. Bei Asta und D`Arcy nerven die dauerndem wechselseitig traurig-melancholischen und dann Feelgood-Szenen. Die Gesamtstory entgleitet zwischendurch und wirkt arg konstruiert.

Die Schauspieler mühen sich redlich und leisten immer noch eine tolle Arbeit, aber die Drehbuchautoren gehören ins Bootcamp…

Meine Familie ist immer noch sehr angetan und so werde ich auch sicherlich Staffel 3 schauen, aber wie denkt ihr über die zweite Staffel der Serie gerade im Verhältnis zur ersten Staffel ? Würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 226 bis 227 (von insgesamt 227)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.