Heute habe ich mir folgenden Film angesehen… (2025)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen… (2025)

Dieses Thema enthält 240 Antworten und 12 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von hal9000b hal9000b vor 5 Stunden, 3 Minuten.

Ansicht von 241 Beitrag (von insgesamt 241)
  • Autor
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    @hal9000b

Die letzte Fahrt der Demeter

Wie man weiß, setzte Dracula auf der Demeter nach England über. Ernähren musste er sich auf der Fahrt auch. Das ist die Geschichte davon. Und die ist nicht besonders gut und auch nicht gut umgesetzt. Die ersten Bilder machen noch Hoffnung. Das große Segelschiff an der Küste gestrandet. Das erzeugt Atmosphäre. Dann das beladen des Schiffes in Rumänien ist auch schön anzuschauen. Auf dem Schiff wirds dann übel. Trotz des engen Raumes und möglicher Klaustrophobie wird das nie umgesetzt. Es ist sogar langweilig. Die Charaktere sind langweilig. Die Action ist langweilig. Und Dracula in CGI ist ernüchternd. Wer hatte diese blöde Idee? Horror kann nicht funktionieren wenn er nach Fake aussieht.
    Hoffentlich wird das relativ offene Ende nicht fortgeführt. Große Enttäuschung.

5 / 10 Stürme

Ansicht von 241 Beitrag (von insgesamt 241)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.