Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….

Dieses Thema enthält 1,775 Antworten und 56 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Admin Admin vor 8 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,561 bis 1,575 (von insgesamt 1,776)
  • Autor
    Beiträge
  • #87333
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    South Park SEASON 19
    Leider ist die Staffel nach nur 9 Folgen bereits vorbei. Aber es war wieder ein brillante Staffel mit vielen einzelnen Gags in Folgen, aber noch viel wichtiger bietet die Staffel (ebenso wie Staffel 18) einen großen Handlungsbogen, welcher sich in Folge 9 perfekt auflöst…
    ….Oder vielleicht auch nicht ;)
    Jetzt heißt es leider wieder über neun Monate zu warten.10/10

    #87337
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3629
    @the-lion-king

    Marvel’s Jessica Jones (Staffel 1 Folgen 6-13) – 09/10

    Wow. Bin echt überrascht, wie mich die Serie gestern Abend gepackt hat.
    Gleich mal 5 Folgen auf Netflix geschaut mit Probemonat !
    Die Charaktere sind sehr gut ausgearbeitet und die Story greift wie ein Zahnrad ineinander.
    Auf die nächsten Top Folgen heute Abend.

    Daran hat sich nichts geändert. Toller Abschluss einer Serie. Ähnlich gelungen wie schon Daredevil.
    Aber an sich ist diese Staffel etwas erfrischend neues und nicht das normale A-Z Geschehen.

    Hier die Info für Leute, die nicht ganz so informiert sind, was da noch was uns zu kommt:
    Mit Marvel’s Jessica Jones baut der Streamingdienst sein Marvel-Universum weiter aus und treibt das Projekt Marvel’s The Defenders voran. Die Idee, die dahinter steckt: Alle Helden aus dem Hause Marvel, wie zum Beispiel Daredevil, Jessica Jones, Luke Cage und Iron First werden zunächst in einzelnen Netflix Serien vorgestellt.

    #87355
    Profilbild von bootscamp
    bootscamp
    Community Mitglied
    Beiträge: 126
    @bootscamp

    Honig im Kopf

    Bin kein Fan von Til Schweiger als Filmemacher und auch Schauspieler.
    Dieser Film ist aber einer seiner Besten.
    Getragen natürlich von den beiden Hauptdarstellern der grandiose Didi Hallervorden und die kleine Schweiger ( wer hätte nicht gerne so eine Tochter ) .
    Zudem ist das Thema Alzheimer für wirklich alle Altersklassen sehr schön dargestellt.

    8 von 10.

    #87356
    Profilbild von bootscamp
    bootscamp
    Community Mitglied
    Beiträge: 126
    @bootscamp

    Jonathan Strange & Mr. Norrell

    Kleine Serie über ein Duell der Magier.
    Hörte sich verdammt spannend an. Habe so etwas wie den Film Prestige erwartet.
    Allerdings eine große Enttäuschung. Die 1. Folge war noch ganz gut danach ging es aber steil nach unten. Habe dann nach der 5. Folge entnervt aufgehört. Völliger Murks. Kein Schauspieler hat gefesselt oder konnte mitreißen.

    2 von 10.

    #87361
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Ant-Man
    0815-Marvel Popkornkino. Nicht mehr, nicht weniger.
    7/10

    #87366
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    WalkingDead Dead Season 5 4-6_8,5/10

    Nicht mehr ganz so stark wie die ersten drei Folgen, aber immer noch sehr gut. Macht weiterhin richtig Spaß.

    #87372
    Profilbild von Sissa
    Sissa
    Community Mitglied
    Beiträge: 309
    @sissa

    Arrow Staffel 2 Folgen 11 und 12:

    Folge 11 war so ein Füller der Story nicht schlecht aber auch nicht brillant 7,5/10
    Folge 12 allerdings … autsch 10/10

    #87383
    Profilbild von ralf55
    ralf55
    Community Mitglied
    Beiträge: 177
    @ralf55

    Miss Sixty auf Arte, kleine, aber feine Komödie mit Edgar Selge und Iris Berben, die im Kino floppte!
    Ich vergebe 6,5/10 !

    #87397
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Blackhat
    Hätte nicht gedacht, dass ein Film über Cybercrime so langweilig sein kann. Echt deprimierend. Schade. 4/10

    #87427
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Duel
    Wer hätte gedacht, dass ein Tanklaster ein so spannender Antagonist sein könnte. In machen stellen hat der Film beinahe eine Qualität alias Steven King. Spielbergs Erstlingswerk ist eine Neudefinierung was ein Low-Budget/B-Movie an Qualität leisten kann. Der Film ist spannend und trotz seiner Dialogarmut gefüllt mir reichhaltigem Angebot. 8,5/10

    #87430
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Sugarland Express
    Hat mich doch sehr an Raising Arizona erinnert. Diesen hat er auch sicher teilweise inspiriert. ein passender Untertitel für den film wäre vielleicht: „Roadtrip zur Gerechtigkeit“. Gut aber nicht sehr gut. Aber der Filmscore ist super :) 7/10

    #87434
    Profilbild von Thanassi
    Thanassi
    Community Mitglied
    Beiträge: 865
    @thanassi

    Serena

    Jennifer Lawrence spielt in diesem Film eine toughe Frau in der Zeit nach der Wirtschaftskrise 1929 und steht ihnen Mann.

    Schauspielerisch ist das eine ordentliche Leistung von ihr, aber Bradley Cooper fand ich in diesem Film besser.

    Aber FSK-Freigabe von 12 ist in meinen Augen etwas grenzwertig.

    Alles in allem 6,5/10

    #87439
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    1941
    Kriegsparodie mir vielen Slap Stick Einlagen, welche so gar nicht zum direktorialen Stil von Spielberg passen.
    Verschwendetes Potential. 5/10

    #87452
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Always
    Auch Liebeskomödien sind eindeutig nicht die Stärke des großen Meisters zu sein. Man hat hier stark agierende Schauspieler und gut geschriebene Rollen, aber dennoch springt bei dem Film doch nicht so ganz der Funke über. Nicht so kitschig wie „Ghost“ und nicht so berührend wie „Fields of Dreams“.
    Die fire fight Szenen sind auf jeden Fall sehr gut cinematographisch eingefangen. 6/10

    #87457
    Profilbild von DerSchweiger
    DerSchweiger
    Community Mitglied
    Beiträge: 726
    @derschweiger

    The Interview

    Och bitte… das ist lustig? Ich hab nix gegen Klamauk (Über die Nackte Kanone und Hot Shots habe ich seinerzeit durchaus mal lachen können), aber das unterbietet ja beinahe die letzten Scary Movie Teile.
    Anfangs ein paar gelungene Momente, aber der Rest ist… na ja.
    Einer der wenigen Filme, die ich nicht zu Ende geschaut habe

    2/10

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,561 bis 1,575 (von insgesamt 1,776)

Das Thema „Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….“ ist für neue Antworten geschlossen.