R.I.P Alan Rickman :(

Homepage Forum Community Small Talk R.I.P Alan Rickman :(

Dieses Thema enthält 10 Antworten und 10 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von peda peda vor 10 Monate, 4 Wochen.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #91180
    Profilbild von MacBeth
    MacBeth
    Community Mitglied
    Beiträge: 603
    @macbeth

    Kam gerade rein…Alan Rickman ist gestorben…er wurde 69 Jahre alt und erlag einem Krebsleiden…

    Wieder verlässt uns ein ganz Großer.

    Was war euer Lieblingsfilm mit ihm?

    Ich fand ihn in den Harry Potter Filmen, Robin Hood und Tatsächlich Liebe richtig gut, aber Galaxy Quest darf man auch nicht vergessen…

    #91181
    Profilbild von bvb2307
    bvb2307
    Community Mitglied
    Beiträge: 227
    @bvb2307

    Mal ne doofe Frage wer war er den in den Harry Potter Filmen?

    R.I.P

    #91183
    Profilbild von MarcusDD
    MarcusDD
    Community Mitglied
    Beiträge: 72
    @marcusdd

    Severus Snape

    Er war ein toller Schauspieler. Nicht zu vergessen, als Hans Gruber in Stirb Langsam.
    R.I.P.

    #91184
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 1164
    @sascha74

    :(

    Oh Mann, mir fehlen die Worte. Ich fand ihn in vielen Rollen großartig, gerade auch in denen von @macbeth aufgezählten.

    #91211
    Profilbild von SkywalkerBln
    SkywalkerBln
    Community Mitglied
    Beiträge: 305
    @skywalkerbln

    Der erste tote Prominente seit Jahren (!), wo ich es echt schade finde…

    #91215

    Sissa
    Community Mitglied
    Beiträge: 139
    @sissa

    Der erste tote Prominente seit Jahren (!), wo ich es echt schade finde…

    @skywalkerbln ich bedauere den Tod von Alan Rickman ebenfalls zutiefst, allerdings muss ich sagen, dass ich dem seit Jahren nicht zustimmen kann. Allein schon der großartige Christopher Lee oder Robin Williams letztes Jahr … im Moment sterben leider viele große Persönlichkeiten :(
    Noch bedauernswerter fand ich allerdings – obwohl kein Schauspieler – den Tod von Helmut Schmidt.
    Mögen sie alle in Frieden ruhen.

    #91219
    Profilbild von DerSchweiger
    DerSchweiger
    Community Mitglied
    Beiträge: 289
    @derschweiger

    Allein 2015 gab es viele Prominente, deren Ableben ich bedaure (wenngleich es zum Leben dazugehört. Tragisch wird es, wenn jemand durch Unfall / Mord / Krankheit aus dem Leben gerissen wird)
    Grass, Nimoy, von Weizäcker, B.B. King, C.Lee, Macnee, Piper, Craven, Weiland, Lemmy (auch wenn mir hier der Totenkult etwas zu heftig und bizarr erscheint).

    Nichtsdestotrotz bedauern wir hier auch den Tod von Rickman. Ich hielt ihn immer für die „coolste Sau“ im Potter Universum – ohne ihn hätte es nur halb so viel Spaß gemacht!

    #91239
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1200
    @fkklol

    Unvergesslich in DOGMA als Metatron! metatron

    #91244
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 1164
    @sascha74

    Allein 2015 gab es viele Prominente, deren Ableben ich bedaure (wenngleich es zum Leben dazugehört. Tragisch wird es, wenn jemand durch Unfall / Mord / Krankheit aus dem Leben gerissen wird)
    Grass, Nimoy, von Weizäcker, B.B. King, C.Lee, Macnee, Piper, Craven, Weiland, Lemmy (auch wenn mir hier der Totenkult etwas zu heftig und bizarr erscheint).

    Nichtsdestotrotz bedauern wir hier auch den Tod von Rickman. Ich hielt ihn immer für die „coolste Sau“ im Potter Universum – ohne ihn hätte es nur halb so viel Spaß gemacht!

    Nicht zu vergessen: Terry Pratchett :(

    #91304
    Profilbild von Traumwandler
    Traumwandler
    Community Mitglied
    Beiträge: 217
    @traumwandler

    Habe erst gestern durch einen Bericht mitbekommen, dass er auch den Hans Gruber in Stirb Langsam gespielt hat. :surprised:

    Habe Stirb Langsam halt mehrmals vor Harry Potter angeschaut, aber so richtig aufmerksam auf ihn wurde ich erst durch Harry Potter.

    #91327
    Profilbild von peda
    peda
    Community Mitglied
    Beiträge: 311
    @peda

    Mal ne doofe Frage wer war er den in den Harry Potter Filmen?

    R.I.P

    R.I.P. – hatte es gestern während der Autofahrt im Radio gehört und hatte sofort das Bild von Severus Snape im Kopf, wie er von Naigiri gebissen wird.
    Allerdings war er als Hans Gruber auch echt klasse. McClanes bester Gegenspieler :)
    Nur dass er in dem Film zurecht einen weiten Flug vom Hochhaus nach unten gemacht hat ^^

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.