watchbear

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #143246
    Profilbild von watchbear
    watchbear
    Community Mitglied
    Beiträge: 1
    @watchbear

    Nö… skywalkerbln ist nicht der einzige mit Problemen…
    Saturn bestell ich selten aber da gabs auch schon Probleme wie plötzlich Film doch nicht mehr da und 3 mal hinrennen bis ich ihn hatte – aber als Gesamtbestellung schon vorab mit bezahlt – die mussten da ewig „tricksen“ um das hinzubekommen (warum auch immer)…
    Bei MediaMarkt können in der Tat „1-2 Werktage“ (offenbar Std.-Anzeige) auch gern und oft mal 1-2 Wochen oder mehr werden (kein Scherz) – angegebene Lieferzeiten stimmen in mind. 70% der Fälle NICHT. Die haben das nicht im Griff (im Jahr 2018 ein Armutszeugnis für so einen großen Laden)… und bei einer CD (Angebot) wartete ich ca. 8-9 Wochen denk ich um dann zu hören, dass es die nicht mehr gibt… stand dann paar Wochen später wieder im Regal – zum Normalpreis natürlich. UND: Auch wenn man alle Artikel ausdrücklich ZUSAMMEN haben/abholen möchte stellen sie alles einzeln zur Abholung im Markt bereit – und die 10-Tages-Frist (oder 9 wie man halt rechnet) läuft für jedes Teil separat !!!
    Aber vielleicht sind wir auch nur zu amazon-verwöhnt… ;-)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)