Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016)

Dieses Thema enthält 1,496 Antworten und 39 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Sascha74 Sascha74 vor 7 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 1,497)
  • Autor
    Beiträge
  • #90840
    Profilbild von atleti2407
    atleti2407
    Community Mitglied
    Beiträge: 134
    @atleti2407

    The Revenant

    Bildgewaltig, fesselt, aufwühlend…das neue Meisterwerk von A. G. Inarritu hat mich auf ganzer Linie überzeugt!
    Den übermenschlichen Überlebenswillen und den Durst nach Rache bringt DiCaprio mit einer unglaublichen Mimik und Gestik auf die Leinwand und ich hoffe, dass er endlich mit einem Oscar belohnt wird! Tom Hardy (Fury Road), Domhnall Gleeson (Ex Machina) und Will Poulter (Maze Runner) wissen ebenso zu überzeugen! Vollendet wird dies alles von faszinierenden Kameraaufnahmen und einem mitreißendem Soundtrack!
    Emmanuel Lubezki könnte nach Gravity und Birdman, der erste Kameramann werden, der 3 Oscars in Folge gewinnt und wie ich finde stehen seine Chancen extrem gut!

    Für mich verdient dieser Film einfach 10/10 Punkten…
    UNBEDINGT ANSEHEN! :)

    #90852
    Profilbild von bvb2307
    bvb2307
    Community Mitglied
    Beiträge: 228
    @bvb2307

    G.I. Joe Geheimauftrag Cobra 8/10

    Ich persönlich liebe Action geladene Filme und der ist ja mal so voll gepackt an Top Schauspielern und Action also von mir eine absolute Empfehlung :D

    #90859
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    WalkingDead Dead Staffel 5 Folgen 10-12 8/10

    Etwas Tempo raus genommen, war wohl klar, dass es nicht die ganze Staffel so weitergehen konnte. Auf jeden Fall trotzdem gut, mal sehen wie es in Alexandria weitergeht.

    #90860
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Nowitzki, Der perfekte Wurf 8,5/10

    Tolle Doku, hat mich gefesselt. Auch meine 9jahrige Nachwuchsbasketballerin.

    #90888
    Profilbild von Thanassi
    Thanassi
    Community Mitglied
    Beiträge: 864
    @thanassi

    The Revenant

    @atleti2407

    Deinen Ausführungen kann ich nichts hinzufügen. Leo hat den Oscar schon längst verdient. Für diese Rolle auf jeden Fall. Alleine die Szene mit dem Bären war die Eintrittskarte schon wert. Das Problem dieses Jahr ist, dass er auf starke Konkurrenz trifft. Tom Hardy (Legend) oder Christan Bale (The Big Short) hätten den Oscar auch verdient.

    Aber das war die eindeutig beste Rolle von Leo.

    #90898
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Fear the Walking Dead Pilotfolge 6,5/10

    Mann, da war so viel mehr drin. Noch kein Charakter dabei, mit dem man irgendwie mitgeht. Der Ausbruch kommt schon viel zu früh, viel zu wenig Andeutungen und schon viel zu viel klare „Tatsachen“. Ich hatte ja ein bisschen gehofft, dass es vielleicht mehr wie in Max Brooks Buch „World War Z“ vorgeht und mehr Einzelgeschichten erzählt werden.

    #90899
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Frank
    Ein genial abgefahrener Film. Der Stil in dem der Film produziert wurde hat mich total in seinen Bann geogen. Fassbender speilt genial, dafür, dass er einen Pappmascheekopf trägt. Vielleicht tatsächlich eine seiner witzigsten Rollen bisher. Sicher nichts für jedermann, aber ich war bestens unterhalten. 8/10

    #90900
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1659
    @hal9000b

    RUSH

    Lange vor mit hergeschoben, jetzt endlich geguckt. Guter Film. Durchgehend spannend aber etwas mehr Spannung bei den Rennen hätte nicht geschadet. Die Charaktere sind durchweg interessant.
    Guter Film

    8 / 10 Kolben

    #90906
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1916
    @fkklol

    Frank
    Ein genial abgefahrener Film. Der Stil in dem der Film produziert wurde hat mich total in seinen Bann geogen. Fassbender speilt genial, dafür, dass er einen Pappmascheekopf trägt. Vielleicht tatsächlich eine seiner witzigsten Rollen bisher. Sicher nichts für jedermann, aber ich war bestens unterhalten. 8/10

    RUSH

    Lange vor mit hergeschoben, jetzt endlich geguckt. Guter Film. Durchgehend spannend aber etwas mehr Spannung bei den Rennen hätte nicht geschadet. Die Charaktere sind durchweg interessant.
    Guter Film

    8 / 10 Kolben

    Unterschreib ich bei beiden! :D

    #90908
    Profilbild von bootscamp
    bootscamp
    Community Mitglied
    Beiträge: 126
    @bootscamp

    The Strain Staffel 1

    Horrorserie von del Toro produziert. Als Bösewichter haben wir es hier mit Vampiren zu tun.
    Anleihen zu Walking Dead sind klar sichtbar. Fand es aber sehr unterhaltsam und spannend. Teilweise heftige Splatterszenen . FSK 16 wundert mich ..
    Nach dem Ende zu beurteilen dürfte es wohl eine weitere Staffel geben..
    Ich wäre dabei.

    8 von 10.

    #90910
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1916
    @fkklol

    The Strain Staffel 1

    Horrorserie von del Toro produziert. Als Bösewichter haben wir es hier mit Vampiren zu tun.
    Anleihen zu Walking Dead sind klar sichtbar. Fand es aber sehr unterhaltsam und spannend. Teilweise heftige Splatterszenen . FSK 16 wundert mich ..
    Nach dem Ende zu beurteilen dürfte es wohl eine weitere Staffel geben..
    Ich wäre dabei.

    8 von 10.

    2te Staffel schon auf Deutsch „verfügbar“ bzw. auf Sky in Deutsch anschaubar. :)
    Ich bin bei Folge 5 und kann sagen, es geht so weiter wie es aufgehört hat – GUT!

    Und nach dem Ende der 2ten Staffel gibt es auch schon bald eine DRITTE Staffel ;)

    Und geplant sind in gänze 5 Staffeln!

    Ob diese auch produziert werden, liegt ja, wie immer am amerikanischen Zuschauer. Aber im Moment sieht es noch gut aus.

    #90912
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Big Ass Spider!
    Lustiger Spider Trash. mehr kann man da kam sagen ;) 7/10

    #90915
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3624
    @the-lion-king

    The Gift – 09/10

    Es geht in The Gift nicht um aufblitzende Schlitzermesser oder einen blutigen Showdown,
    sondern um ein Katz und Maus-Spiel, das nach Schein und Sein fragt. Und das auf höchst
    psychologischer, realistisch anmutender Ebene, auch wenn es durchaus mal brutal zugeht.

    #90920
    Profilbild von Sissa
    Sissa
    Community Mitglied
    Beiträge: 309
    @sissa

    Alias – die Agentin:
    Eine Serie aus den frühen 2000ern, die ich lang nicht auf dem Plan hatte.
    Kurz zum Inhalt:
    Eine junge CIA-Agentin führt ein Doppelleben und studiert neben ihrem ‚Beruf‘ ganz normal an der Uni. Als ihr Freund ihr einen Heiratsantrag macht, kann sie ihm das ganze nicht mehr verheimlichen, woraufhin er aufgrund der Geheimhaltung von ihren Vorgesetzten liquidiert wird.
    Sie findet daraufhin heraus, dass sie gar nicht für die CIA, sondern für ein privates Konsortium arbeitet und schließt sich der echten CIA an, um dieses zu infiltrieren und zu zerschlagen.

    Die Besetzung ist mit Jennifer Garner, Bradley Cooper und Ron Rifkin recht prominent und die Story bietet bisher einige gute Twists.

    Nach etwa der Hälfte der ersten Staffel bin ich von dieser kurzweiligen Action-/Spionageserie ziemlich begeistert und freue mich weiter zu gucken.

    Bisher 9/10

    #90926
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    The Strain Staffel 1

    Horrorserie von del Toro produziert. Als Bösewichter haben wir es hier mit Vampiren zu tun.
    Anleihen zu Walking Dead sind klar sichtbar. Fand es aber sehr unterhaltsam und spannend. Teilweise heftige Splatterszenen . FSK 16 wundert mich ..
    Nach dem Ende zu beurteilen dürfte es wohl eine weitere Staffel geben..
    Ich wäre dabei.

    8 von 10.

    2te Staffel schon auf Deutsch „verfügbar“ bzw. auf Sky in Deutsch anschaubar. :)<noscript>:)</noscript>
    Ich bin bei Folge 5 und kann sagen, es geht so weiter wie es aufgehört hat – GUT!

    Und nach dem Ende der 2ten Staffel gibt es auch schon bald eine DRITTE Staffel ;)<noscript>;)</noscript>

    Und geplant sind in gänze 5 Staffeln!

    Ob diese auch produziert werden, liegt ja, wie immer am amerikanischen Zuschauer. Aber im Moment sieht es noch gut aus.

    Uiuiui, ich fand die erste Staffel auch recht gut, genauso wie das erste Buch, auf dem diese komplette erste Staffel basierte. Es gibt nur zwei weitere Bücher, danach ist die Geschichte beendet. Da hört sich 5 Staffeln eher nicht gut an, denn ich glaube, da könnte auch ne Menge Mist rum kommen (siehe zum Beispiel Under the Dome, wo sie die Vorlage auch pulverisiert haben und sich einen Unsinn nach dem anderen haben einfallen lassen, nur um mehr senden zu können – das konnte am Ende auch keiner mehr ertragen und die Serie war nach drei Staffeln futsch – berechtigterweise).

    Und das zweite und dritte Buch zu The Strain waren leider auch eher schlechter als Band 1…

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 1,497)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.