Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2018)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2018) Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2018)

#136631
Profilbild von schnitzel
schnitzel
Community Mitglied
Beiträge: 455
@schnitzel

The Stand Miniserie von 1994 7/10

Alle vier Folgen sind so wie die erste zu bewerten. Liebe zum Detail ist dabei, aber viele Chancen wurden vertan. Ein Remake zu diesem grandiosen Werk von Stephen King ist vonnöten.

Die Darsteller agierten größtenteils recht gut, lediglich Milly Ringwald war eine echte Zumutung.

Ja. Die alten King TV Verfilmungen. Fand die auch immer sehr gut. Aber auf ein Remake kann ich hier gern verzichten. Kommt eh nur wieder Kernschrott wie bei ES bei raus.

Ich befürchte eher einen Murks wie „Der dunkle Turm“ :)<noscript>:)</noscript><noscript>:)<noscript>:)</noscript></noscript>

Den hab ich noch nicht gesehen. Und jetzt mag ich auch nicht mehr. :D<noscript>:D</noscript>

Wer schrieb denn jetzt was? Jetzt blicke ich ja gar nicht mehr durch.

Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)