Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2018)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2018) Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2018)

#137182
Profilbild von peda
peda
Community Mitglied
Beiträge: 522
@peda

Ready Player One
Wenn man sich drauf einlässt, ist der Film wirklich gut. Die Story passt und hat eine klare Linie. Es geht darum, Besitzer der Oasis zu werden und dies schafft man durch das Gewinnen von trickigen Challenges. Und gehört Dir die Oasis, hast Du quasi die Herrschaft über die digitale Welt, die im Jahre 2045 natürlich weitaus wichtiger und ausgeprägter ist als heute.
Die Darsteller überzeugen alle soweit. Das 3D und das CGI insgesamt sind auf höchstem Niveau.
Es gibt viele tolle Hommagen zum Schmunzeln in diesem Streifen (wie der Trailer auch bereits vermuten ließ).
Ein cooler Streifen, der absolut für die Leinwand gemacht ist und einen für über 2 Stunden in eine gelungene digitale Welt entführt.
8/10 Extraleben