Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2018)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2018) Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2018)

#137435
Profilbild von DerSchweiger
DerSchweiger
Community Mitglied
Beiträge: 726
@derschweiger

Fear the Walking Dead S04 E02

Ich schreibe jetzt erstmal nichts mehr zur aktuellen Staffel nur eine Sache:
Fangt endlich mit der Serie an, denn im Gegensatz zu TWD wird sie von Staffel zu Staffel besser.

Viele Leute aus meinem Umkreis haben auch angefangen & finden die definitiv besser mittlerweile als TWD !

09/10 Crossover

Wenn ich am Wochenende Probleme mit dem Einschlafen habe, werde ich sie vielleicht doch einschalten – wie Staffel 1-3 auch. Mit dem Besserwerden gehe ich nicht völlig konform (in meinen Augen wurden die Lichtblicke in Staffel 3 ebenso schnell radiert, wie sie auftauchten), die Startcharaktäre blieben mir bis zuletzt als störend in Erinnerung.
Mit TWD bin ich aber vollkommen bei Dir. Spätestens seit Neegans Auftritt ist die Serie tot. Nach dem Ableben meines letzten Hoffnungsschimmers hab ich die Serie beendet. Wie und ob es weitergeht interessiert mich in der Tat nicht mehr.
Ob ein Crossover FTWD besser erscheinen lässt… ich werde vielleicht mal reinschauen :)