Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2018)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2018) Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2018)

#137988
Profilbild von hal9000b
hal9000b
Community Mitglied
Beiträge: 1662
@hal9000b

Justice League

Eine unglaublich große und potente Franchise (DC) und Millionen von Dollar machen keinen guten Film. Das ist das bemerkenswerteste an diesem Film. Der Film ist ein großes Desaster und die Gründe dafür wurden schon in Batman vs Superman gelegt. Ich hasse DC nicht. Ich habe sogar sehr viel Geld in den Verlag investiert und hoffe immer auf eine gelungene Verfilmung. Aber da kommt echt nur Müll bei raus. Alles was der andere große Verlag bei Filmen richtig gemacht hat, macht Warner/DC falsch. Eine vernünftige Einführung der Charaktere fehlt, Charaktere sind negativ anders als in den Vorlagen, die Bösewichte sind mies und ein Hauptbösewicht wird selbst mit JL nicht installiert. Die Geschichten sind einfach schlecht und Humor, falls er überhaupt vorkommt, ist kindisch und banal. Die anfängliche Ausrichtung auf einen ernsten Grundton war schlichtweg falsch. Die Auffassung eine dunkle Grundstimmung mit Anspruch gleichzusetzen ist idiotisch. Und somit haben wir einen Film mit einem miesen Bösewicht, der die Welt erobern möchte. Wir haben eine Wiederauferstehung von Superman, die so unspektakulär ist, dass man es nicht fassen kann. Relativ schnell sind mal drei big player eingeführt von denen nur Aquaman wirklich überzeugen mag. Bitte, bitte macht keinen Flash Film. Überhaupt, wie kann ein Kinofilm das Kostüm von Flash schlechter hinbekommen als eine TV-Serie? Darkseid wird in 1 Satz erwähnt. Die Motherbox ist dümmlich eingesetzt. Man könnte so weiter machen.

4 / 10 Mottenmonster