Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2021)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2021) Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2021)

#218749
Profilbild von The-Lion-King
The-Lion-King
Community Mitglied
Beiträge: 3631
@the-lion-king

Your Honor – Die komplette 1. Staffel

Lange vor mir hergeschoben – zu Unrecht – jetzt endlich angeschaut & zu keiner Zeit bereut.

Your Honor lebt von seinem hervorragenden Cast. Allein Bryan Cranston & Michael Stuhlbarg als Gegenspieler sind
ein absolute Wucht & zeigen in dieser Serie eine Präsenz, die dich einfach nur vor den Bildschirm fesselt.

Hinzu kommt eine Story, die 1-2 Folgen braucht um in Fahrt zu kommen, aber dann bis zum Ende der 10. Folge
es schafft dich nicht mehr loszulassen. Die Wendungen wurden spannend inszeniert & nachvollziehbar gestaltet.
Die Story lebt von seinen Geheimnissen, die jeder noch so kleine Charakter in der Serie, mit sich rumträgt.

Your Honor hatte zeitweise diese unterkühlte, aber packende & grimmige Inszenierung eines House of Cards von damals.
Zum Glück wurde in der Zwischenzeit bereits eine 2. Staffel angekündigt, auf die man sich freuen kann.

Jeder, der ein Sky Abo hat, sollte definitiv mal ein Auge auf Your Honor werfen.
Genau wie Mare of Easttwown, True Detective, Big Little Lies & I Know This Much Is True ein tiefgreifendes Erlebnis.

8.5/10 Vergleiche