Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2022)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2022) Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2022)

#225235
Profilbild von The-Lion-King
The-Lion-King
Community Mitglied
Beiträge: 3631
@the-lion-king

The Many Saints of Newark

Prequel zur Serie „Die Sopranos“: In den 1960er Jahren wird die Stadt Newark, New Jersey, von Rassenunruhen erschüttert.
Als Gangster von beiden Seiten in den Konflikt einsteigen, nehmen die Ereignisse eine tödliche Wendung.

Der Film behandelt die Vorgeschichte der zwischen 1999 und 2007 ausgestrahlten HBO-Fernsehserie Die Sopranos.
Eine echte Ehre für den Sohn Michael Gandolfini in die Fußstapfen seines Vater James Gandolfini zu treten in dieser Rolle.

The Many Saints of Newark besticht vor allem mit seinem Look der 60er & dem richtig starken Cast u.a. mit
Alessandro Nivola, Vera Farmiga, Jon Bernthal, Ray Liotta, Corey Stoll, Michael Gandolfini & Leslie Odom Jr.

Ich habe die Serie Die Sopranos leider nicht gesehen & kann den Film so auch nur als eigenständiges Werk beurteilen.
Sind wir mal ehrlich. So selten wie es noch gute bis sehr gute Gangsterthriller gibt, sollte man auch den gesehen haben.

08/10 Sopranos