Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2022)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2022) Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2022)

#225291
Profilbild von The-Lion-King
The-Lion-King
Community Mitglied
Beiträge: 3629
@the-lion-king

The Photograph

Als eines Tages die berühmte Fotografin Christina Eames völlig unerwartet stirbt, hinterlässt sie
mit Mae eine von ihrer Mutter entfremdete, wütende und voller Fragen steckende Tochter.

Ein wunderschön herzliches, tiefgehendes & sehr melancholisches Drama, das bei mir einen wunden Punkt getroffen hat.

Die Verknüpfungen der Story mit den 2 Zeitebenen & auch die ruhige, aber mit Bedacht erzählte Story sind gelungen.
Issa Rae & LaKeith Stanfield harmonieren wunderbar & verleihen The Photograph das Prädikat besonders wertvoll.

LaKeith Stanfield ist seit sehr langer Zeit ein absolut ungeschliffener Diamant, der nach Filmen wie The Harder They Fall,
Knives Out, Judas and the Black Messiah, Der schwarze Diamant & Sorry to Bother You
viel mehr Aufmerksamkeit verdient hätte.

Mir hat The Photograph richtig gut gefallen, denn er hat etwas zu erzählen & regt zum Nachdenken an.
Die musikalische Untermalung trug zudem einen großen Teil zum rundum stimmigen Gesamtbild bei.

8.5/10 Bilder