Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2022)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2022) Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2022)

#225345
Profilbild von The-Lion-King
The-Lion-King
Community Mitglied
Beiträge: 3629
@the-lion-king

Chip ’n Dale: Rescue Rangers („Chip und Chap: Die Ritter des Rechts“)

Ein Live-Action-Film mit der animierten Version von Disneys Streifenhörnchen, Chip und Dale.

It’s not a reboot. It’s a comeback – So wird der neue Film beworben.

Ich habe mich schon etwas auf den Film gefreut, obwohl mich der Trailer zuvor nicht ganz überzeugen konnte.
So war am Ende auch der Film. Ich hatte durchaus meinen Spaß mit Chip und Chap, habe mir aber sehr viel mehr erhofft.

Es wird wahnsinnig viel mit Easter Eggs gearbeitet, was immer wieder Erinnerungen an die Kindheit erzeugt.
Das hat wirklich tolle Momente ergeben, aber insgesamt hat mir der Mix aus altem Look & CGI nicht so recht zugesagt.
Das ist wie immer Geschmackssache, dennoch wäre da meiner Meinung noch deutlich mehr drin gewesen.

Bleibt zu hoffen, das dieser Mix aus altem Look & CGI jetzt nicht wieder ständig genutzt wird, denn am
Ende wird ein neuer möglicher Film angeteasert, den es jetzt auch nicht unbedingt gebraucht hätte.

Als Kinofilm wäre er gefloppt, als Streaming bzw. Familienfilm war er in Ordnung … Nicht mehr & nicht weniger !

6.5/10 Streifenhörnchen