Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2022)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2022) Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2022)

#225533
Profilbild von The-Lion-King
The-Lion-King
Community Mitglied
Beiträge: 3631
@the-lion-king

Stranger Things – Staffel 4 (Teil I)

Verrückt, denn ich hätte wirklich nicht erwartet, das mich der 1. Teil der 4. Staffel so umhauen wird.
Bisher eine verdammt atmosphärisch, düstere & ziemlich starke Fortsetzung einer hervorragenden Netflix Serie.

Man bekommt hier einfach 7 Folgen spendiert, die einfach mal fast jede Folge Spielfilmlänge haben & zu keiner
Zeit langweilig inszeniert wurden. Zeitweise gibt es 3 Handlungsstränge, die allesamt äußerst spannend verwoben sind.

Fast jede Folge ist verdammt hochwertig produziert, was man besonders an den Monstern, dem Look & den Effekten spürt.

Anfang Juli kommt der 2. Teil & ich kann es jetzt schon kaum noch abwarten den ebenfalls zu verschlingen.
Genau wie Better Call Saul ist Stranger Things einfach ganz großes Serienkino in einer sonst recht trostlosen Welt.

Eine der ganz wenigen Netflix Serienableger, der fast noch an Qualität & Dynamik mit jeder weiteren Staffel hinzugewinnt.

9.5/10 Halbzeiten