Der kurze Frage – kurze Antwort Thread

Homepage Forum Community Small Talk Der kurze Frage – kurze Antwort Thread

Dieses Thema enthält 231 Antworten und 37 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von schnitzel schnitzel vor 1 Jahr, 5 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 232)
  • Autor
    Beiträge
  • #114571

    Reparud Rudrepa
    Community Mitglied
    Beiträge: 419
    @reparud_rudrepa

    @schnitzel Das ist überhaupt kein Problem, das sind EU-Lizenzen, ich nutze das schon seit Jahren und hatte noch keine Probleme damit (selbst KIS fürs vergangene Jahr oder Upgrade lief immer). Ich kaufe immer 5er-Lizenzen für 20-30 Euro bei mmoga.de (Code kommt binnen Minuten per Mail).

    Bei mymemory.de bekommst du sogar eine KIS 2016 Multidevice (läuft auch auf Android und Mac) für 10 Geräte für 19,99 Euro. :o
    https://www.mymemory.de/PC-Software/K...

    #114572
    Profilbild von schnitzel
    schnitzel
    Community Mitglied
    Beiträge: 1049
    @schnitzel

    Danke für den Tipp und dem Statement @reparud_rudrepa. :thump_up: :-)
    Werde mal gucken ob ich morgen oder übermorgen was für 1 PC und Android finden kann.

    Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)
    #114766
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1916
    @fkklol

    Wenn man für 67,17€ Leergut zurück bringt, trinkt man dann zuviel Wasser oder ist man dann einfach zu faul die Kisten und Flaschen mal eher zurück zu bringen? :woot:

    #114767
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    Wenn man für 67,17€ Leergut zurück bringt, trinkt man dann zuviel Wasser oder ist man dann einfach zu faul die Kisten und Flaschen mal eher zurück zu bringen? :woot:

    Vermutlich beides. :D :D

    #115013
    Profilbild von Sandman
    Sandman
    Community Mitglied
    Beiträge: 131
    @sandman

    Grüße … Hat jemand von euch einen Kontakt/Bekannten/Verwandten/anstehende Dienstreise in die Vereinigten Staaten? Ich möchte mir was dorthin liefern lassen (Vinyl-Platten, nichts illegales!), schrecke aber vor den $ 60+ VSK zzgl. etwaiger Zollgebühren noch zurück. Meine Idee daher, es in die USA liefern zu lassen (weil dorthin VSK-frei) und danach mitbringen lassen …

    Jemand eine Idee? VÖ dieser einmaligen Sammlung ist 02/2017!

    PS: @fkklol starke Leistung!

    #115014
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1916
    @fkklol

    @sandman
    Leider nein. :(
    Aber Gegenfrage: Was denn? :o
    Also was für ne Vinyl Collection?

    #116340
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1916
    @fkklol

    Hallo UVler, hat das sonst jemand auch das der Film die Glorreichen Sieben bei flixster nur auf Englisch ist!?
    Was nun, was tun?
    Uvguru @thanassi ?

    #116341
    Profilbild von Thanassi
    Thanassi
    Community Mitglied
    Beiträge: 864
    @thanassi

    @fkklol

    Du weißt aber schon, dass der Film erst gestern offiziell in Deutschland erschienen ist. Gib Flixster ein wenig Zeit. Die deutsche Tonspur wird kommen. Den Fall hatte ich Anfangs mit Money Monster auch.

    Ihr seid alle so ungeduldig. :-)

    #116342
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1916
    @fkklol

    Danke

    #116345
    Profilbild von Thanassi
    Thanassi
    Community Mitglied
    Beiträge: 864
    @thanassi

    Keine Panik. Sollte das Problem weiterhin bestehen, gib es den Support.

    #116356
    Profilbild von Suppachekka
    Suppachekka
    Community Mitglied
    Beiträge: 102
    @suppachekka

    Apropo UV-Codes, habe ein paar Codes, die Ende 2016 ausgelaufen sind und paar Andere, die ich durch Ebay erhielt als ich paar gebrauchte Blu-rays gekauft hatte. Laut Verkäufer sind einige ungenutzt, doch gibt es irgendeine Möglichkeit herauszufinden, ob sie eingelöst wurden? Ich habe nämlich keine Verwendung für UV-Codes und würde sie gerne loswerden. Es wäre mir aber unangenehm, sie beispielsweise hier im Forum loszuwerden und sie funktionieren doch nicht…

    #116357
    Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    Beiträge: 693
    @elsmasef

    @suppachekka

    Ja, das kannst du rausfinden. Dafür musst du aber den entsprechenden Account bei dem Anbieter haben. Du gibts den Code dann dort ein und siehst im weiteren Verlauf ob er noch einlösbar ist. Natürlich solltest du dann vorher abbrechen und den Film nicht selbst einlösen.

    @thanassi @fkklol

    Gerade mit dem Sony Support telefoniert, das Problem ist das der Film bei Flixster noch nicht offiziell auf Deutsch verfügbar ist. Der meine Verknüpfung der sonypictures.de UV Bibliothek mit Flixster wird er mir dann zwar bei Flixster angezeigt ist aber nur auf Englisch verfügbar. Wenn ich den Film also über Flixster auf Deutsch sehen will soll ich einfach ein paar Tage warten bis er dort auf Deutsch verfügbar ist.

    Sollte er dann immer noch nicht auf Deutsch sein bekomme ich von Sony einen neuen Code.

    Alternativ kann ich den Film auch schon über Sonypictures.de/uv auf Deutsch schauen, aber nur über den Laptop und nicht übers Tablet oder Handy. Werde ich gleich mal testen.

    Lustig ist das ich den Filmtitel nicht mal nennen musste der wusste direkt um welchen Film es geht. Gibt wohl noch mehr ungeduldige Menschen wie mich.

    #116389
    Profilbild von peda
    peda
    Community Mitglied
    Beiträge: 630
    @peda

    Habe nur ich das Problem, dass ich bei Amazon Prime bei FSK18 Titeln nun IMMER meine PIN eingeben muss? Musste ich vorher nie :-/

    #116391
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3624
    @the-lion-king

    Ist schon seit längerer Zeit so.
    Manchmal kommt aber auch ne allgemeine Abfrage, wenn de länger nicht mehr angemeldet warst.

    #116392
    Profilbild von peda
    peda
    Community Mitglied
    Beiträge: 630
    @peda

    Ja wieso kommt das bei mir denn jetzt erst?
    Gucke jeden Tag Walking Fead seit Wochen und da kam NIE die Frage. Check ich nicht.

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 232)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.