Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016)

Dieses Thema enthält 1,496 Antworten und 39 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Sascha74 Sascha74 vor 7 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 316 bis 330 (von insgesamt 1,497)
  • Autor
    Beiträge
  • #94452
    Profilbild von peda
    peda
    Community Mitglied
    Beiträge: 630
    @peda

    New York für Anfänger 5,5/10

    So ziemlich der schwächste Film, den ich bisher mit Simon Pegg gesehen habe. Die Witze kommen leider nicht so gut an, wenn sich der Film auch zum Teil auf eine Lovestory konzentriert, soll es ständig witzig werden, ist es aber nicht so recht. Habe zwei oder drei mal gut gelacht, das reicht mir für 105 Minuten mit Simon Pegg jedoch nicht :-/
    Megan Fox und die andere da aus den ersten Spiderman-Filmen (komm grad nicht drauf) machen ihre Sache gut.
    Ein Film, den ich nicht nochmal schauen muss -.-

    #94459
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3629
    @the-lion-king

    Cold Comes the Night – 07/10

    Solider & atmosphärischer Low-Budget-Thriller mit einem fast blinden, aber dennoch extrem
    gefährlichen Bryan Cranston, dem man einen witzigen Akzent verpasst hat :D

    #94467
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Kampfstern Galactica Pilotfilm von 1978 7,5/10

    Lange nicht so gut gealtert wie Star Wars oder Star Trek, aber Kindheitserinnerungen bescheren trotzdem einiges an Spaß und Unterhaltung.

    #94476
    Profilbild von DerSchweiger
    DerSchweiger
    Community Mitglied
    Beiträge: 726
    @derschweiger

    Akte X – Season 10/E01

    Ist zugegeben schon eine Weile her, aber ich war beim Schauen schon etwas überfahren.
    Ich fand die ersten Staffeln seinerzeit recht spannend, aber hintenraus ging mir die Lust flöten. Die beiden Kinofilme machten es auch nicht zwingend bessern.
    Nun gut, es gab mal ein Alien, aber alles danach war die Regierung (oder eine Geheimorganisation, die in deren Sinne agiert?)… puh, da könnte man heutzutage doch ein wenig die Kirche im Dorf lassen. In der letzten Folge stellt sich heraus, dass die Leute auch für das Aussterben der Dinosaurier verantwortlich sind (oder noch besser: Sie sind gar nicht ausgestorben, sondern existieren in unterirdischen Laboren, um sie später in Metropolen der feindlichen Welt auszusetzen) ;)
    Das Zusammenspiel Mulder/Scully schien mir nach den vielen Jahren plausibel, aber mir langt es nicht, um die weiteren Folgen anzuschauen.
    Manche Dinge darf man auch ruhen lassen, egal wieviel Wahrheit noch da draußen sein mag…
    5/10

    #94477
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Danke für den Hinweis. Es ist total an mir vorbeigegangen, dass die Serie schon läuft. Werde die Tage über mal die ersten 5 Episoden aufholen.

    #94487
    Profilbild von bootscamp
    bootscamp
    Community Mitglied
    Beiträge: 126
    @bootscamp

    Maze Runner Die Auserwählten in der Brandwüste

    Teil 2 der Reihe. Mir macht diese Reihe viel Spass und gefällt mir sehr gut.
    Ähnlich aufgebaut wie Die Tribute von Panem ( eine Gruppe von Teenager im Kampf gegen die da “ Oben “ ).
    Maze Runner schneidet da eindeutig besser als Die Tribute ab. Na ja, Die Tribute lebt eigentlich nur von Jennifer Lawrence.
    Bin schon gespannt auf Teil 3, der ja hoffentlich folgt.

    8,5 von 10.

    #94490
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Zwo Filme heut geguckt zum einen war da Superfast

    Ich muss sagen ich habe durchaus gelacht, einer der besseren Klamaukfilme im Stile der Scary Movie, vor allem wenn man die original F&F Filme kennt. Ich vergebe vergnügte 7/10 Nitros

    Dann gab es noch Radio Silence

    Dieser Film hat echt spaß gemacht, ein deutscher Horrorfilm der Spaß macht? Ja ab und zu kommt das mal vor, so auch hier. Paar Logiglöcher aber naja man schaut ja kein Historiendrama Ich vergebe 8/10 Kreissägen

    #94498
    Profilbild von Sissa
    Sissa
    Community Mitglied
    Beiträge: 309
    @sissa

    Heute im Fernsehen geschaut:

    Jack Ryan: Shadow Recruit
    Netter Action Thriller, den man sich gut mal ansehen kann. Mehr aber auch nicht und ist den alten Jack Ryan Filmen dabei deutlich unterlegen.
    Insgesamt 6,5/10

    Krieg der Götter:
    Gute Unterhaltung, allerdings nimmt er sich meines Erachtens nach zu viele Anleihen bei anderen Filmen (300, Zorn der Titanen u.ä.) und ist daher nichts halbes und nichts ganzes.
    Trotzdem 7/10

    #94503
    Profilbild von peda
    peda
    Community Mitglied
    Beiträge: 630
    @peda

    Erlöse uns von dem Bösen 6,5/10
    Mal vor einiger Zeit bei Sky aufgenommen und heute mal angeschaut. Gar nicht mal so schlecht, der Film. Hat seine Schockmomente und ist ziemlich gruselig. Es handelt sich hier nicht um die 08/15-Austreibungsnummer, sondern ist eher einer Cop-Thriller mit dämonischen Elementen und Besessenen. Gefällt mir.

    #94505
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Ant-Man 9/10

    Richtig guter Film. Sehr witzig, coole 3D-Aufnahmen, ganz gute Geschichte… hat mir besser gefallen als die meisten Avenger-Filme.

    #94508
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1917
    @fkklol

    Erlöse uns von dem Bösen 6,5/10
    Mal vor einiger Zeit bei Sky aufgenommen und heute mal angeschaut. Gar nicht mal so schlecht, der Film. Hat seine Schockmomente und ist ziemlich gruselig. Es handelt sich hier nicht um die 08/15-Austreibungsnummer, sondern ist eher einer Cop-Thriller mit dämonischen Elementen und Besessenen. Gefällt mir.

    Da geb ich dir recht, der ist schon gut. Aber nu mal auch nicht Perfekt.

    Ich lege jedem der sich über die Menschheit aufregen will den gleichnamigen Film/Dokumentation
    Erlöse uns von dem Bösen/Deliver Us from Evil Amazonlink ans Herz…oder an die Nieren, wie man es sehen möchte.

    Das ist, wenn man so will, ein Schlag in die Fresse! 10/10 unbequemen Wahrheiten.

    #94513
    Profilbild von peda
    peda
    Community Mitglied
    Beiträge: 630
    @peda

    Erlöse uns von dem Bösen 6,5/10
    Mal vor einiger Zeit bei Sky aufgenommen und heute mal angeschaut. Gar nicht mal so schlecht, der Film. Hat seine Schockmomente und ist ziemlich gruselig. Es handelt sich hier nicht um die 08/15-Austreibungsnummer, sondern ist eher einer Cop-Thriller mit dämonischen Elementen und Besessenen. Gefällt mir.

    Da geb ich dir recht, der ist schon gut. Aber nu mal auch nicht Perfekt.

    Ich lege jedem der sich über die Menschheit aufregen will den gleichnamigen Film/Dokumentation
    Erlöse uns von dem Bösen/Deliver Us from Evil Amazonlink ans Herz…oder an die Nieren, wie man es sehen möchte.

    Das ist, wenn man so will, ein Schlag in die Fresse! 10/10 unbequemen Wahrheiten.

    Och neee, das ist schon immer hart genug so etwas in den Medien hören/sehen /lesen zu müssen. Den werde ich mir sicher nicht ansehen ;)

    #94528
    Profilbild von peda
    peda
    Community Mitglied
    Beiträge: 630
    @peda

    Fargo – Staffel 1 (9/10)
    Ich muss schon sagen, eine super Mini-Serie, die von Beginn auch direkt in die Vollen ging.
    Freeman und Thornton wissen zu überzeugen, aber auch alle anderen Schauspieler verkörpern ihre Charaktere echt glaubwürdig. Kann mir kaum vorstellen, dass Staffel 2 die Qualität halten kann, werde sie aber auf jeden Fall schauen.
    Hat echt Spaß gemacht, auch wenn man das Ende etwas besser und dramatischer hätte basteln können ^^
    Klare Empfehlung.

    #94543
    Profilbild von bvb2307
    bvb2307
    Community Mitglied
    Beiträge: 228
    @bvb2307

    Narnia 8/10

    Ich hatte mal wieder meinen Retro Tag ich hab den Film damals noch auf DVD gehabt und danke Blu Ray diesen Film für meine AUgen erträglich gemacht zu haben nein Spaß xD Toller Film ich persönlich finde den ersten Film total gelungen tolle Geschichte eigentlich was für die Vorweihnachtszeit ^^

    #94547
    Profilbild von peda
    peda
    Community Mitglied
    Beiträge: 630
    @peda

    Alien – Director’s Cut 7/10
    Ich weiß, wie kann ich es wagen einen solchen Klassiker so minder zu bewerten.
    Ich erklär es Euch. Ich hatte den Film so viel stärker in Erinnerung, aber der Zahn der Zeit macht sich dann doch langsam bemerkbar. Der Titel ist nunmal stolze 37 Jahre alt und das merkt man, wenn man sich den Schnitt und die Kameraführung ansieht. Die Spezialeffekte sind für die damalige Zeit einfach super. Ich find es klasse, dass damals noch mit Robotern und Kostümen gearbeitet worden ist. Heute ist ja beinahe alles nur noch CGI.
    Vielleicht lag es auch am Director’s Cut, aber irgendwie wirkten viele Szenen unrund, sodass mir der Filmspaß doch schon etwas abging.

Ansicht von 15 Beiträgen - 316 bis 330 (von insgesamt 1,497)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.