Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016)

Dieses Thema enthält 1,496 Antworten und 39 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Sascha74 Sascha74 vor 7 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 1,497)
  • Autor
    Beiträge
  • #91872
    Profilbild von peda
    peda
    Community Mitglied
    Beiträge: 630
    @peda

    Transporter Refueled 4/10
    Ohne Kommentar. Ich kann es nicht verstehen, wie auch nur einer der Beteiligten auf die Idee kommen konnte, die Reihe neu aufzusetzen. Im Vorwege hatte ich bei Spiderman die gleiche Vermutung, allerdings gefiel mir das Reboot in dem Fall gut. Dieser Film ist durch und durch peinlich und hat eigentlich nichts positives, was ich zu erwähnen wüsste.

    #91875
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1916
    @fkklol

    Ja @peda das verstehe wer will.
    Gilt auch für die Fernsehserie
    …..

    #91885
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    The Gunman
    0815 Actionthriller mit Sean Penn in den Fußstapfen von Liam Neeson. Einmal gesehen und schon wieder vergessen. 5/10

    #91887
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Maggie
    Mal eine ganz andere Art von Zombiefilm. Hat mich sehr überrascht, da ich so gar keine Ahnung hatte, was mich erwartet. Auch Scwarzenegger spielt erstaunlich einfühlend. Der Film ist jetzt kein Pflichtfilm, aber durchaus interessant. 7/10

    #91888
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3626
    @the-lion-king

    Die Vorsehung – 08/10

    Spannender Mystery Thriller mit Oscar-Gewinner Anthony Hopkins in der Hauptrolle.

    #91891
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    World Beyond – 2/10

    Der Film war durchwech langweilig arg Banane und unlogisch hoch 10 griff ins Klo

    #91902
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3626
    @the-lion-king

    Can a Song Save Your Life? – 08/10

    Einfach ein toller & bodenständiger Musikfilm verpackt in einer ansprechenden Story.

    Solche für Musik und neue Talente brennenden (Ego)Typen gibt es eben nur noch sehr selten.
    Erhebet eurer Glas auf den hervorragenden Mark Ruffalo und die bezaubernde Keira Knightley :)

    War wirklich positiv überrascht. Hat mir ähnlich gut gefallen wie „Broken Circle“.

    #91903
    Profilbild von DerSchweiger
    DerSchweiger
    Community Mitglied
    Beiträge: 723
    @derschweiger

    Ein Sommer in der Provence

    Ein Thema, das nie alt wird. Waren in „La Boum“ die Eltern auch doof/langweilig (außer der coolen Großmutter) und die Aufregung um die erste Liebelei im Mittelpunkt des Interesses, sieht es hier nicht völlig anders aus.
    Das Setting ist ein anderes, die familiären Probleme klingen allseits bekannt (und man vermutet sehr bald, wie das Ganze wohl ausgehen könnte), es wird geliebt und sich vor Eifersucht gestritten…
    Trotzdem hat mir der Film recht gut gefallen. Einige Szenen sind sehr schön eingefangen worden und der Soundtrack tut sein Übriges (auch wenn ich „The Sound of Silence“ nicht unbedingt als Titelsong gewählt hätte – durch die direkte Assoziation verliert der Film im Grunde schon zu Beginn).
    Das Ende fällt nicht allzu schnulzig aus, somit hinterlässt der Film bei mir einen guten Eindruck

    7/10

    #91909
    Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    Beiträge: 693
    @elsmasef

    Heute gleich drei Folme gesehen:

    The Revenant

    Guter Film, kurz und knapp 8/10

    Bone Tomahawk

    Nett gemacht, die Neugier aufs Ende hält die Spannung hoch.
    Einmal schauen reicht hier jedoch, der kommt nicht in die Sammlung.

    und jetzt mein Highlight des Tages:

    The Drop – Bargeld

    Der Film konnte mich auf ganzer Linie überzeugen 10/10.

    #91918
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1660
    @hal9000b

    Rurouni Kenshin

    Für Genre Fans sicher sehr gut. Mich störte immer das over acting einiger Schauspieler und der überbiss des Bösewichtes. Die Kämpfe hätte ich auch etwas spektakulärer erwartet. Der Hauptdarsteller sieht irgendwie zu soft aus für die Hauptrolle. Wie aus einer boyband entsprungen. Viele Kritikpunkte. Aber trotzdem wurde ich gut unterhalten und der Anfang vom zweiten Teil sieht sehr vielversprechend aus.

    Gute

    7 / 10 Schwerter mit umgekehrter Klinge

    #91926
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Toy Story 3 8/10

    Heute morgen mit den Kids gesehen und ich muss sagen, immer noch sehr schön. Empfehlenswert.

    #91949
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3626
    @the-lion-king

    Macbeth – 07/10

    Eine schwermutige Story mit guter Optik in einer besonderen, aber bekannten Sprache aus der Historie.
    Man muss schon sehr konzentriert bleiben und Ausdauer haben, um im Verlauf durch zu halten.

    #91951
    Profilbild von bvb2307
    bvb2307
    Community Mitglied
    Beiträge: 228
    @bvb2307

    X-Men Zukunft ist Vergangenheit 9/10

    Für mich ein absolut toller Film es sind viele Szenen und Dialoge wo man sich selbst mit einversetzen kann, es gibt eine Menge Actain und eins schafft der Film aufjedenfall er macht Lust auf mehr schade das dieses JAhr mit Apokalypse die zweite Trilogie abgschlossen ist :/

    #91992
    Profilbild von bootscamp
    bootscamp
    Community Mitglied
    Beiträge: 126
    @bootscamp

    Nachdem ja die nächste Western Welle wieder rollt, gleich mal losgelegt. Hier :

    Slow West

    Western der neueren Drehzeit von und mit Michael Fassbender. Hier, wie auch bei vielen Western der neueren Generation , fehlt mir einfach die Seele des Wildwest. Fassbender war auch ziemlich unterfordert. Konnte mich nicht ansprechen. Gutgemeinte

    6 von 10.

    Weiter geht es dann mit einem älteren Western …

    #91993
    Profilbild von bootscamp
    bootscamp
    Community Mitglied
    Beiträge: 126
    @bootscamp

    Duell im Morgengrauen

    Über 50 Jahre alter Wildwest der voll überzeugen kann. So muss es sein . Einfache aber packende Story.
    Tolle , obwohl doch nicht so bekannte Schauspieler. Mehr davon ..

    9 von 10.

Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 1,497)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.