HellYeah

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #226327
    Profilbild von HellYeah
    HellYeah
    Community Mitglied
    Beiträge: 6
    @hellyeah

    Der kommt ja von einem Drittanbieter und nicht Amazon direkt, die haben manchmal kranke Preise. Der Film selbst sagt mir nix

    #223209
    Profilbild von HellYeah
    HellYeah
    Community Mitglied
    Beiträge: 6
    @hellyeah

    Huhu, wenn sich sonst keiner meldet, ich würde ihn schon nehmen. Wäre ja schade wenn er verfällt ;-)
    LG

    #221493
    Profilbild von HellYeah
    HellYeah
    Community Mitglied
    Beiträge: 6
    @hellyeah

    Hey, OK überlasse ich dem Sandmann :)

    #221475
    Profilbild von HellYeah
    HellYeah
    Community Mitglied
    Beiträge: 6
    @hellyeah

    @blu-ray-dealer-2 und was willst du dafür? :)
    Hätte Interesse

    #154110
    Profilbild von HellYeah
    HellYeah
    Community Mitglied
    Beiträge: 6
    @hellyeah

    Hi, danke für eure Nachrichten. Da ich absolut kein Gamer bin, kommt die Xbox für mich eigentlich nicht in Frage.
    @schnitzel Als TV habe ich den https://www.saturn.de/de/product/_sam... für 599,- geholt. Also QLED. Von Panasonic gibt es so viele Player schon nicht mehr. Deshalb favorisiere ich jetzt den Sony UBP-X500, weil viel mehr Geld wollte ich dann auch nicht mehr ausgeben. Oder X700, wobei es mir ja nix bringt wenn der Player auch Streaming kann. Macht ja schon der TV oder.
    LG

    #154091
    Profilbild von HellYeah
    HellYeah
    Community Mitglied
    Beiträge: 6
    @hellyeah

    Hallo zusammen, ich habe mir nun mal einen 4K-Fernseher zugelegt. Ich war jetzt total überrascht, dass es da kaum Auswahl an UHD Playern gibt und die Überschrift von dem Topic hier erklärt das ja irgendwie ;)
    Deshalb meine Frage: 4K bekommt man mit Streaming-Angeboten ja noch kaum und dann muss man doch auf Discs + Player gehen. Was bringt sonst das ganze 4K. Und gleichzeitig werden kaum mehr Player produziert? Da bin ich jetzt echt verwirrt…
    Was habt ihr für UHD-Player und würdet ihr euch Stand jetzt einen neuen zulegen und wenn ja welchen?
    Bin gespannt auf eure Antworten :)

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)