MickySpoon

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #79820
    Profilbild von MickySpoon
    MickySpoon
    Community Mitglied
    Beiträge: 5
    @mickyspoon

    Mohn ist auch eine Blume
    Ein Film mit überbordender internationaler Starbesetzung aus dem Jahr 1966 unter der Regie von Bond-Regisseur Terence Young nach einer Vorlage von Ian Flemming. Absolut kurzweilig und spannend inszeniert, aus einer Zeit, als man Synchronisationen noch mit exzellenten Sprechern (bzw. Schauspielern) herstellte.

    #74743
    Profilbild von MickySpoon
    MickySpoon
    Community Mitglied
    Beiträge: 5
    @mickyspoon

    The Third Man (Limited Collector’s Edition) bei Amazon UK für knappe 22 Pfund inkl. Porto.

    #70423
    Profilbild von MickySpoon
    MickySpoon
    Community Mitglied
    Beiträge: 5
    @mickyspoon

    Tammy“ mit Melissa McCarthy auf BD – verschwendete Zeit. Ich wurde mit dem Film einfach nicht warm, er schleppte sich ohne Höhepunkte so dahin. Lustig war’s auch nicht. Das einzige, was mich an diesem Film bei der Stange gehalten hat, waren die (relativ kurzen) Auftritte der Altstars Kathy Bates und Dan Aykroyd.

    #70342
    Profilbild von MickySpoon
    MickySpoon
    Community Mitglied
    Beiträge: 5
    @mickyspoon

    Klasse, danke für den Tip mit dem „Recyclingmonster“.

    #60721
    Profilbild von MickySpoon
    MickySpoon
    Community Mitglied
    Beiträge: 5
    @mickyspoon

    Ich habe heute von Alphamovies die Blu-ray „Das Dorf der Verdammten“ als Entschädigung für das abgebrochene Gewinnspiel erhalten. Klasse Aktion. Da ich sowieso immer mehr Abstand von Amazon nehme, seit ich mein Prime wegen dieser unverschämten Streaming-Kombi gekündigt habe, ist Alphamovies einer meiner bevorzugten Händler geworden.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)