Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016)

Dieses Thema enthält 1,496 Antworten und 39 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Sascha74 Sascha74 vor 7 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 226 bis 240 (von insgesamt 1,497)
  • Autor
    Beiträge
  • #93319
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Ziemlich beste Freunde 10/10

    Wunderbarer Film. Mehr brauche ich hier nichts zu sagen.

    #93320
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Ostwind 2 7/10

    Tolle Bilder, toller Soundtrack. Das von meiner Seite. Fur meine Töchter ein Traum ;)

    #93321
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3628
    @the-lion-king

    Bone Tomahawk – 8.5/10

    Ein minimalistischer, sehr atmosphärischer Independent Film, der gekonnt zwei bis drei Genres aufeinander
    prallen lässt. Der Film ist gut gespielt und stellenweise extrem brutal. Nur wenige Filme schaffen es, mit einer
    solchen Detailverliebtheit den Zuschauer einzufangen. Bone Tomahawk sei allen Western- und Genrefans wärmstens empfohlen.

    („http://www.nischenkino.de/bone-tomahawk“) – Hätte man nicht besser zusammenfassen können !

    #93325
    Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    Beiträge: 693
    @elsmasef

    MENSCHENFEIND

    Tja, der Film ist einfach ein richtig harter Schlag in die Fresse.

    Nach langer Zeit hab ich mir den Film mal wieder angesehen und wusste ja was da für ne stählerne Faust da auf mich eindräschen wird. Ein Film der ein Unbehagen in einem auslöst.
    Ich möchte hier keine Punkte vergeben, aber wenn ein Film so bewegt hat er eigentlich alles richtig gemacht. Großes Kino.

    #93367
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1661
    @hal9000b

    Kingsmen

    Richtig guter, lustiger Actionfilm. Ausgewogene Mischung von Aktion und Humor mit moderner Härte. Durchgehend sympathische Typen. Tricks hätten etwas besser sein können. Die Vorlage von Mark Millar muss ich mir noch besorgen.

    8.5 / 10 Oxfords

    #93374
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Bibi und Tina – Jungs gegen Mädchen 8/10

    Holla, bei dem Titel hatte ich mir fürs Kino einen großen Spaß für meine Töchter erwartet, aber da hatte auch der Vater Spaß. Oft übertrieben, auch absurd und ohne viel Geschichte…. Aber auch lustig, poppige Lieder und alles andere als sich ernst nehmend. Hat mir echt gefallen.

    #93388
    Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    Beiträge: 693
    @elsmasef

    Irreversible

    Nachdem ich gestern Abend bereits Menschenfeind gesehen habe, musste ich mir heute Abend nochmal Irreversible ansehen. Auch dieser Film ist kein leichter Tobak, allerdings im direkten Vergleich zu Menschfeind nicht ganz so hart. Zu Irreversible steht auch in diesem Jahr die VÖ auf Blu-ray an.

    #93396
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1661
    @hal9000b

    Vielleicht lieber morgen

    Ein schöner, ruhiger Film. Gute bis sehr gute Jung-Schauspieler. Ausgewogen zwischen Ernst und Heiterkeit. Nachvollziehbar. Toller Soundtrack. Rundum gut für das was er sein soll und möchte.

    8.5 / 10 Heroes

    #93403
    Profilbild von bootscamp
    bootscamp
    Community Mitglied
    Beiträge: 126
    @bootscamp

    Thor 2 The Dark Kingdom in 3D

    Für meinen Geschmack wesentlich besser als Teil 1. Story und auch Actionszenen sind wahrlich besser. Obwohl Das Genre Marvel/Superhelden nicht unbedingt meins ist gibt es hier

    8,5 von 10.

    #93404
    Profilbild von bootscamp
    bootscamp
    Community Mitglied
    Beiträge: 126
    @bootscamp

    Kingsmen

    Erstklassiger Action Film mit auch lustigen Momenten .
    Kann mich da nur hal9000b anschliessen.

    Auch hier

    8,5 von 10.

    #93405
    Profilbild von bootscamp
    bootscamp
    Community Mitglied
    Beiträge: 126
    @bootscamp

    Die Akte Barschel

    Am Samstag im TV gesehen. Knapp 3 stündiger Tatsachen / Fiktionsgeschichte über den Tod des Politikers Uwe Barschel.
    Wie es wirklich gelaufen ist , wird wohl nie erfahren werden. Wenn allerdings nur die Hälfte davon stimmen sollte ist das schon ein starkes Stück.
    In der Politik ist es wie im Leben, wir kennen nur das was in Nachrichten oder Zeitungen steht. Das Relevante wird man nicht erfahren.

    Vielleicht war es doch eine halbe Stunde zu lange aber absolut sehenswert.

    9 von 10.

    #93442
    Profilbild von peda
    peda
    Community Mitglied
    Beiträge: 630
    @peda

    Codename U.N.C.L.E. 6/10

    Hatte mich sehr auf den Film gefreut, da er viele Vorschusslorbeeren bekam (u.a. auch hier in den Kommentaren etc.)
    Irgendwie bin ich mit dem Streifen nicht so richtig warm geworden. Einige gute Dialoge mit Witz und Finesse, aber insgesamt kam das Feeling bei mir nicht rüber. Fand die Story nun auch nicht so überaus ausgeklügelt. Die/der Bösewicht war immer super schlau und jederzeit einen Schritt voraus, am jedoch absehbaren Ende hingegen total überrascht ^^
    Naja,… kann man gucken, muss man aber nicht :)

    #93444
    Profilbild von Sissa
    Sissa
    Community Mitglied
    Beiträge: 309
    @sissa

    Eben Lost Staffel 1 beendet:

    Joa, was soll ich sagen. Was derartiges habe ich noch nicht gesehen. Gefällt mir aber sehr gut von daher:

    8,5/10 einsame Seelen auf der Insel

    #93450
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1917
    @fkklol

    Eben Lost Staffel 1 beendet:

    Joa, was soll ich sagen. Was derartiges habe ich noch nicht gesehen. Gefällt mir aber sehr gut von daher:

    8,5/10 einsame Seelen auf der Insel

    Jaaaa. LOST! 2mal geschaut in tutti kompletti.
    Wird immer besser und auch mal schlechter und dann piff…puff.

    Aber eine Serie die man gesehen haben MUSS! Viel spass dabei!

    #93453
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Sicario
    Sehr starker und vor allem interessanter Film. Die Kamera ist klasse und hat nicht umsonst eine Oscarnominierubg erhalten. Der Film lässt einen die ganze Zeit in Dunkeln und auch am Ende ist man nicht sicher, was der Film von einem wollte. Nichts für Leute die einen 0815 Actionfilm wollen, aber auf jeden Fall etwas für alle die mal wieder etwas anderes sehen wollen. 9/10

Ansicht von 15 Beiträgen - 226 bis 240 (von insgesamt 1,497)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.