pachii

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 99)
  • Autor
    Beiträge
  • #215186
    Profilbild von pachii
    pachii
    Community Mitglied
    Beiträge: 102
    @pachii

    aiaiaiii… 3 Jahre war es hier ruhig – plötzlich quillt mein E-Mail-Postfach über. Hatte hier offensichtlich die E-Mail-Benachrichtigungen an :D
    Der Ordner mit allen unseren Werken von damals liegt in meinem OneDrive (und existiert noch) – falls also nochmal jemand den Link braucht, kann ich weiterhelfen.
    Mich würde aber in der Tat auch interessieren, auf welcher Seite unsere Sachen „zweitverwertet“ wurden..?

    @toykuehn deine Sachen sehen nach wie vor klasse aus! Wo gibt’s denn das Luca-Steelbook? Gibts das schon irgendwo als Import oder hast du vorproduziert?

    #150278
    Profilbild von pachii
    pachii
    Community Mitglied
    Beiträge: 102
    @pachii

    Wenn „Aus dem nichts“ noch da ist, würde ich den gerne nehmen! :)

    #132122
    Profilbild von pachii
    pachii
    Community Mitglied
    Beiträge: 102
    @pachii

    Gerne :)
    ich bin hier (und in Bezug aufs Basteln von Fullslips) zwar nicht mehr ganz so aktiv wie früher – die E-Mail-Benachrichtigungen zu diesem Thread hab ich aber doch noch aktiviert und schaue immer mal wieder rein ;)
    Sind übrigens wieder mal einige klasse Sachen dabei!

    #118628
    Profilbild von pachii
    pachii
    Community Mitglied
    Beiträge: 102
    @pachii

    Suuper :) Ich hab alles in den Sammelordner gepackt!

    #116359
    Profilbild von pachii
    pachii
    Community Mitglied
    Beiträge: 102
    @pachii

    Du musst auf jeden Fall darauf achten, dass der Copyshop die Dateien mit „tatsächlicher Größe“ druckt… Evtl war der Druck auf „an Seite anpassen“ oder so, dann wird das ganze etwas verkleinert.

    #116302
    Profilbild von pachii
    pachii
    Community Mitglied
    Beiträge: 102
    @pachii

    Der Link aus dem Anfangspost sollte dieser hier sein:

    Aktualisieren kann ich leider nicht, das muss ein Admin machen.

    #107178
    Profilbild von pachii
    pachii
    Community Mitglied
    Beiträge: 102
    @pachii

    Ein paar Tage war ich beruflich unterwegs – jetzt kann ich vermelden:

    Alles ist runter- und wieder hochgeladen und im Sammelordner verfügbar!

    #105990
    Profilbild von pachii
    pachii
    Community Mitglied
    Beiträge: 102
    @pachii

    Alles hinzugefügt @gondi :)

    #105544
    Profilbild von pachii
    pachii
    Community Mitglied
    Beiträge: 102
    @pachii

    @toykuehn dein Nachschub wurde gespeichert und hochgeladen ;)

    @gondi Wenn sie alle nur im Regal stehen, sieht das echt ganz solide aus, nachbasteln würde ich mir diese Variante aber trotzdem nicht :D ich bleibe bei meinen Versionen mit schlichteren Laschen

    #105248
    Profilbild von pachii
    pachii
    Community Mitglied
    Beiträge: 102
    @pachii

    @toykuehn
    Danke für den Hinweis, der Link geht jetzt auch in meinem Post wieder.

    Ich klebe das mal so, mal so…je nachdem ob das Motiv sich auch über die Laschen erstreckt…dann nehme ich die Lasche nach außen, die mir besser gefällt…Wenn es kein Motiv auf der Lasche gibt bzw. es sich um eine einfarbige Farbfläche handelt, klebe ich meistens entweder beide von vorne oder beide von hinten nach außen, ich „mische eher nicht durch“

    #105236
    Profilbild von pachii
    pachii
    Community Mitglied
    Beiträge: 102
    @pachii

    Soooo… ich habe die Fullslips erhalten und hochgeladen! Hier nochmal der Link:
    SAMMELORDNER

    Ich habe den Fullslips-Ordner nach „Designer“ der Artworks auseinandergedröselt, da es doch verdammt unübersichtlich wurde, wenn da unendlich viele Dateien in einem Ordner liegen. Es gibt jetzt also Unterordner mit den entsprechenden Benutzernamen der Ersteller der Artworks.

    @gondi zu deiner neuen Ladung: da sind einige nette Motive dabei, jedoch gefällt mir dieses Layout mit dem Titel auf den Laschen so ganz und gar nicht :D Davon werde ich mir dann ausnahmsweise mal keine stibitzen und nachbasteln :D Trotzdem würde ich gerne mal ein Foto der fertigen Fullslips im Regal sehen…vielleicht gefällt es mir dann ja doch ;) Der Gesamteindruck interessiert mich doch schon sehr!

    #105233
    Profilbild von pachii
    pachii
    Community Mitglied
    Beiträge: 102
    @pachii

    Vorne gefällt mir besser!

    #105107
    Profilbild von pachii
    pachii
    Community Mitglied
    Beiträge: 102
    @pachii

    @gondi
    Also ich würde vorschlagen du packst alles in ne Zip- oder Rar-Datei, lädst diese Datei auf Wetransfer.com hoch und packst meine Mailadresse als Empfänger ein! Die Mailadresse lasse ich dir einfach als pn zukommen.

    #103414
    Profilbild von pachii
    pachii
    Community Mitglied
    Beiträge: 102
    @pachii

    Ich hätte Interesse daran, die Review zum normalen Batman v Superman 3D Steel zu machen. Ist erstaunlicherweise die einzige Vorbestellung, die ich getätigt habe für diesen Zeitraum.

    Batman v Superman: Dawn of Justice Steelbook (exklusiv bei Amazon.de) [3D Blu-ray] [Limited Edition]

    #101971
    Profilbild von pachii
    pachii
    Community Mitglied
    Beiträge: 102
    @pachii

    @admin
    ich habe mir heute bei Zavvi endlich das The Interview Steelbook (geprägt, mit deutschem Ton) bestellt – wäre da eine Fotostrecke interessant? Das gute Stück ist ja immer wieder in Rabattaktionen mit dabei und kann für ca 12€ bestellt werden.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 99)