Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2026)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2026)

Dieses Thema enthält 210 Antworten und 11 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von The-Lion-King The-Lion-King vor 1 Stunde, 1 Minute.

Ansicht von 211 Beitrag (von insgesamt 211)
  • Autor
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    @the-lion-king

The Sheep Detectives (Prime)

Jeden Abend liest ein Hirte einen Krimi vor und tut so, als ob seine Schafe ihn verstehen könnten.
    Als er tot aufgefunden wird, wissen die Schafe sofort, dass es ein Mord war.

Wenn man den Film mit wenigen Worten zusammenfassen möchte, dann ist es der Knives Out Film – nur mit Schafen.
    Weniger ernst, mehr humorvoll, weniger mysteriös, eher strukturiert & weniger kaltblütig, sondern eher liebenswert.

So kurz Hugh Jackman auch mit von der Partie ist. Er ist & bleibt einer der sympathischsten Schauspieler Hollywoods.
    Regisseur Kyle Balda nimmt das Genre nicht auf das Korn, sondern peppt es mit einer genialen Idee auf.

Das funktioniert locker über die volle Laufzeit und unterhält in den meisten Momenten auf eine sehr angenehme Art & Weise.
    Neben dem 2012 erschienenen Der Lorax sein vielleicht bisher bester Film neben den Exkursen mit den ganzen Minions.

Man bekommt, was man erwarten konnte – Auf eine sehr humorvolle, unterhaltsame & liebenswerte Art.
    Auch die Synchronsprecher machen allesamt einen tadellosen Job & unterstreichen die unterschiedlichen Schafscharaktere.

08/10 Wollknäuel

Ansicht von 211 Beitrag (von insgesamt 211)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.