Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016)

Dieses Thema enthält 1,496 Antworten und 39 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Sascha74 Sascha74 vor 7 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 1,497)
  • Autor
    Beiträge
  • #91533
    Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    Beiträge: 693
    @elsmasef

    Legend

    Was liefert der Tom Hardy hier doch für ein Glanzleistung hab!

    Freue mich schon auf die deutsche Blu-ray

    #91534
    Profilbild von DerSchweiger
    DerSchweiger
    Community Mitglied
    Beiträge: 723
    @derschweiger

    Mad Max: Fury Road

    Nun hab ich ihn auch gesehen – den Oscar Anwärter. Sorry: Bester Film? Nie im Leben! Die Nominierung für die beste Kamera kann ich noch nachvollziehen, aber ansonsten… ein B-Movie auf Hochglanz poliert.
    Nun mag man dagegen halten: „Wann gab es mal eine 120 Minuten lange Verfolgungsjagd?“ Keine Ahnung, möchte ich auch gar nicht wissen.
    Kurios: Mad Max geht mir hier ziemlich auf den Senkel! Der große Redner war er ja nie, aber das hier ist doch etwas mager.
    Es ist beileibe kein Film, bei dem man sich ständig an den Kopf fasst. Er weckt immer mal wieder Interesse, konnte mich über die gesamte Länge jedoch nicht ständig unterhalten.
    „Töte sie und die Tore Valhallas werden sich dir öffnen“, „Werdet nicht abhängig vom Wasser, sein Fehlen macht euch sonst verrückt“ sind 80er Jahre Ulk in Reinkultur – war schon prima. Leider sieht man nichts von den sonst liebgewonnenen Schurken, erfährt wenig über seine Motivation und Machenschaft und somit muss man eben seine Antipathie gegen die Guten richten, eine angedeudete Gefühlsduselei beinhaltend, die seit dem Hobbit nicht mehr so dümmlich wirkte.
    Fühlte sich nach dem Schauen zwar ein wenig besser an, aber mehr als 6,5/10 sind nicht drin

    P.S. Gibt es eigentlich jemanden, der die Idee mit dem Gitarristen ernsthaft gut findet?? ;)

    #91535
    Profilbild von Sissa
    Sissa
    Community Mitglied
    Beiträge: 309
    @sissa

    Alias – die Agentin Staffel 3 Folgen 1-19: Ja was soll ich sagen? Ich persönliche finde, dass die Serie immer noch gut abliefert und das, obwohl/oder gerade weil aus dem roten Faden jeder erdenkliche Twist herausgeholt wird. Für die frühen und mittleren 2000er eine ganze starke Serie!
    8,5/10

    #91541
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1916
    @fkklol

    Mad Max: Fury Road

    Nun hab ich ihn auch gesehen – den Oscar Anwärter. Sorry: Bester Film? Nie im Leben! Die Nominierung für die beste Kamera kann ich noch nachvollziehen, aber ansonsten… ein B-Movie auf Hochglanz poliert.
    Nun mag man dagegen halten: „Wann gab es mal eine 120 Minuten lange Verfolgungsjagd?“ Keine Ahnung, möchte ich auch gar nicht wissen.
    Kurios: Mad Max geht mir hier ziemlich auf den Senkel! Der große Redner war er ja nie, aber das hier ist doch etwas mager.
    Es ist beileibe kein Film, bei dem man sich ständig an den Kopf fasst. Er weckt immer mal wieder Interesse, konnte mich über die gesamte Länge jedoch nicht ständig unterhalten.
    „Töte sie und die Tore Valhallas werden sich dir öffnen“, „Werdet nicht abhängig vom Wasser, sein Fehlen macht euch sonst verrückt“ sind 80er Jahre Ulk in Reinkultur – war schon prima. Leider sieht man nichts von den sonst liebgewonnenen Schurken, erfährt wenig über seine Motivation und Machenschaft und somit muss man eben seine Antipathie gegen die Guten richten, eine angedeudete Gefühlsduselei beinhaltend, die seit dem Hobbit nicht mehr so dümmlich wirkte.
    Fühlte sich nach dem Schauen zwar ein wenig besser an, aber mehr als 6,5/10 sind nicht drin

    P.S. Gibt es eigentlich jemanden, der die Idee mit dem Gitarristen ernsthaft gut findet??

    Ich weiß auch nicht was das Volk geritten hat…bin relativ erwartungsfroh in den Film reingegangen…und kam ernüchtert wieder raus. Was der Gitarrero da sollte? Who Cares…. :D

    Aber deiner Bewertung schließe ich mich voll und ganz an.

    Jaaaa. Toll, der hat echte Stunts gemacht im Film und kein CGI benutzt….uh ah….macht den Film aber nicht zu das was alle anderen sagen…erst recht nicht zu einem Oscaranwärter!!!

    #91542
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Mad Max: Fury Road
    P.S. Gibt es eigentlich jemanden, der die Idee mit dem Gitarristen ernsthaft gut findet??

    Jap

    #91608
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1660
    @hal9000b

    Mad Max: Fury Road
    P.S. Gibt es eigentlich jemanden, der die Idee mit dem Gitarristen ernsthaft gut findet??

    Jap

    Oscar Anwärter: Nein. Toller Film: Ja. Gitarrist: ich fand das Motiv super.

    #91611
    Profilbild von bvb2307
    bvb2307
    Community Mitglied
    Beiträge: 228
    @bvb2307

    Jurassic Park II 7/10

    Ich mag ältere Filme ja nur beschränkt aber die Jurassic PArk Trilogie ist einer meiner liebsten älteren Trilogien obwohl ich sagen muss das der mittelteil nicht so unbedingt meins ist trotzdem toller Film, viel Action und immer Spannend auch nach dem 100 mal xD

    #91618
    Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    Beiträge: 693
    @elsmasef

    Straight Outta Compton 10/10

    Kurz und knapp der Film ist der Hammer und die 166min sind wie im Flug vergangen.

    #91620
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Indiana Jones Trilogie
    Teil 1 (9/10) – Einfach der beste Teil der Reihe und ein ganz großer Film der Filmgeschichte
    Teil 2 (6/10) – Ich hatte ganz vergessen, wie sehr mit der Teil auf den Zeiger geht. Besonders Kate Capshaw aber auch Jonathan Ke Quan sidn ja kaum zu ertragen. Weiß nicht, was Spielberg sich damals gedacht hat.
    Teil 3 (8/10) – Ich liebe einfach die Chemie zwischen Connery und Ford. Die könnten wirklich Vater und Sohn sein :)

    #91639
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3627
    @the-lion-king

    Kill Me Three Times – 07/10

    Solide und teils skurrile Action-Komödie mit guter Besetzung.

    #91643
    Profilbild von The Knower
    The Knower
    Community Mitglied
    Beiträge: 204
    @the-knower

    The Man in the High Castle – Folge 4-10 8/10
    Hat mich überzeugt, schönes Ende ;) Freue mich auf Season 2, soll ja im Herbst 2016 kommen!

    #91646
    Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    Beiträge: 693
    @elsmasef

    Gotham – Staffel 1

    wurde heute beendet. Die Serie ist über jeden Zweifel erhaben, ich freue mich auf Staffel 2.

    Ich vergebe gute 11/10 Punkten

    #91648
    Profilbild von Sissa
    Sissa
    Community Mitglied
    Beiträge: 309
    @sissa

    Alias – die Agentin: Staffel 3 beendet: Ich kenne nur wenige Serien, bei denen immer wieder absolut unvorhersehbare Twists eingebaut werden. Ganz starke dritte Staffel!
    9/10

    #91650
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1916
    @fkklol

    Indiana Jones Trilogie
    Teil 1 (9/10) – Einfach der beste Teil der Reihe und ein ganz großer Film der Filmgeschichte
    Teil 2 (6/10) – Ich hatte ganz vergessen, wie sehr mit der Teil auf den Zeiger geht. Besonders Kate Capshaw aber auch Jonathan Ke Quan sidn ja kaum zu ertragen. Weiß nicht, was Spielberg sich damals gedacht hat.
    Teil 3 (8/10) – Ich liebe einfach die Chemie zwischen Connery und Ford. Die könnten wirklich Vater und Sohn sein :)<noscript>:)</noscript>

    Ist das nicht n vierling?
    Wo ist denn der Kristallschädel?

    #91652
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Den tue ich mir freiwillig nicht nochmal an ;)

Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 1,497)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.