Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016)

Dieses Thema enthält 1,496 Antworten und 39 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Sascha74 Sascha74 vor 7 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 391 bis 405 (von insgesamt 1,497)
  • Autor
    Beiträge
  • #95737
    Profilbild von peda
    peda
    Community Mitglied
    Beiträge: 630
    @peda

    Traffic – Macht des Kartells 8/10
    Super Film über die Drogenkartelle in Mexico und ihre Exporte in die USA. Michael Douglas in Topform, der sowohl versucht, als oberster Richter gegen die Kartelle zu kämpfen, gleichzeitig jedoch aufpassen muss, dass die Drogensucht seiner Tochter nicht außer Kontrolle gerät und wohlmöglich noch ans Licht kommt. Auch aus polizeilicher Sicht beleuchtet. Cooles Ding. Sollte man sich mal angesehen haben, wenn man solche Filme mag.

    #95739
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Oculus – 8/10 Punkte

    Hat mir wirklich sehr gut gefallen ein schöner Gruselfilm der den Zuschauer gekonnt verwirrt aber ab und an doch bissl vorhersehbar ist, ach und man muss es mögen wenn am Ende nicht alles aufgeklärt wird. Durch die Vorhersehbarkeit 2 Pünktchen abzug aber sonst solider Gruseler

    #95821
    Profilbild von DerSchweiger
    DerSchweiger
    Community Mitglied
    Beiträge: 723
    @derschweiger

    Everly

    Das Gute: Salma Hayek ist immer noch nett anzuschauen!
    Der Film bietet einige Schmunzler und ja, lässt man sich darauf ein, das Hirn auszuschalten und den Konsum von Alkohol in die Waagschale zu werfen, wird man hier bestens unterhalten.

    Das Schlechte: Denkt auch nur einen Moment über die Story, Dialoge und schauspielerischen Leistungen nach, bleibt außer ein wenig warmer Luft nicht viel übrig.
    Sehr sehr dünn, was hier vorgesetzt wird. Das sehr offensichtliche Abkupfern von Tarantino geht mal so richtig in die Hose. Die Idee, mit Großmutter und Kind mitten im Geballer (und bitte bitte lass das Kind nichts von dem Unheil bemerken!!) ist wirklich grottig.
    Dass simple Geschichten und willkürlich anmutende Rachefeldzüge funktionieren können, haben z.B. John Wick und der Equalizer beweisen können.

    Fazit: Mein Hirn war aus, Alkohol war nicht zur Hand – hat für die 90 Minuten aber noch gepasst.
    5/10

    #95825
    Profilbild von peda
    peda
    Community Mitglied
    Beiträge: 630
    @peda

    The Equalizer 7,5/10
    Guter Rache-Actioner mit Denzel Washington. Der spielt wie immer klasse. Die Story ist zunächst gut aufgebaut und flacht dann etwas ab, weil sich mehr auf die Action konzentriert wird. Kein Problem soweit.
    Was mich etwas gestört hat: Die blutigen Szenen sehen zum Großteil doch sehr CGI-lastig aus. Das stört schon sehr. Hat mir bei John Wick viel besser gefallen. Man muss nicht alles am Computer nachgenerieren. Wenn man etwas mehr zum guten alten Filmblut greift, dann gefällt das dem Kunden doch oft besser.

    #95835
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    AIR – 1/10 Punkte

    Absolut belangloser Streifen, man wünscht sich nach 20 Minuten der Film ginge zuende, lediglich Norman Reedus als Schauspieler gibt den einen Punkt den ich mir abwürge. Die Story ist einfach viel zu dünn. Guckt den bitte nur wenn wirklich nix anderes kommt, und dann lest lieber ein gutes Buch. Ich habs Gottseidank nur für 99 Cent geliehen

    #95853
    Profilbild von ralf55
    ralf55
    Community Mitglied
    Beiträge: 177
    @ralf55

    Heute werde ich mir folgenden Film ansehen!!!
    18.40 Uhr , So 6.3. auf 3Sat:
    „Der letzte Zug von Gun Hill“, im Rahmen des Western-Thementages,
    mit Kirk Douglas und Anthony Qinn, von 1959!
    Ganz starker Klassiker! Leider nur auf DVD erhältlich!
    Meine Bewertung:(da ich ihn schon mindestens 5x gesehen habe): 9/10!
    Also, alle Western-Fans einschalten!

    #95870
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Hotel Transsylvanien 2 7,5/10

    Fand den nicht schwächer als Teil 1. Gute Lacher dabei :D Aber sicher nicht mit Disney zu vergleichen.

    #95871
    Profilbild von Sissa
    Sissa
    Community Mitglied
    Beiträge: 309
    @sissa

    Heute Mittag Lost Staffel 5 beendet:

    Es wird immer abgedrehter und die Insel fordert ihren Tribut von allen Charakteren. Trotzdem ist weiter ein hohes Niveau gegeben.

    8/10

    #95872
    Profilbild von bootscamp
    bootscamp
    Community Mitglied
    Beiträge: 126
    @bootscamp

    Marco Polo

    10 teilige Serie , die im 13. Jahrhundert in China/ der Mongolei spielt.
    Vom Aufbau her gab es schon Anleihen an Game of Thrones ( Soll nach GOT übrigens auch einer der teuersten Serien gewesen sein ).
    Mich hat die Serie aber voll überzeugt. Schöner Cast, Interessante Figuren, Top Kostüme und Ausstattung.
    War fesselnd bis zum Schluss. Dürfte es wohl eine Fortsetzung geben ..

    8,5 von 10.

    #96003
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1659
    @hal9000b

    Repo Man

    Da die Masters of Cinema Steelbooks grade im Angebot sind, fiel mir ein, dass ich schon lange Repo Man schauen wollte.
    Schwer zu beschreiben was das nun ist? Was kommt darin vor? Punker, entführte Aliens, Autodiebstähle, Harry Dean Stanton, Musik von Iggy Pop… Wirkt alles etwas unausgegoren. Aber trotzdem fesselnd. Typischer Kultfilm. Das heißt: den mögen nicht alle. Besonders erwähnenswert ist das beiliegende Booklet. Mit das beste was ich kenne.

    7.5 / 10 Kofferräume

    #96004
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Broadway Therapy

    Absolut empfehlenswerter Film, der Spaß macht, gute Schauspieler, komische Situationen.

    Es gibt von mir 8/10 Eichhörnchen an die Nüsse

    #96005
    Profilbild von MacBeth
    MacBeth
    Community Mitglied
    Beiträge: 787
    @macbeth

    Star Trek & Star Trek Into Darkness (am Wochenende)
    So ich habe mich nun auch mal hingegeben und mir diese beiden Filme angeschaut. Ja die Action war gut und ja es ist nett den alten Spock zu sehen und ja sie gefallen mir besser als die alten Filme und dennoch werde ich NIE ein Star Trek Fan werden….es ist einfach nicht meins…

    von daher enthalte ich mich einfach mal meiner Bewertung

    ______________________________________________________________
    If History Repeats Itself, I'm Getting A Dinosaur

    #96035
    Profilbild von ralf55
    ralf55
    Community Mitglied
    Beiträge: 177
    @ralf55

    Aus einer Laune heraus ,ganz spontan bei Super RTL zum xten Mal:
    „La Boum“… und ich muß sagen, dieser Film läßt nicht nur tolle Erinnerungen aufkommen, sondern weiß immer wieder mich zu unterhalten!
    7,5/10

    #96040
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    The Last Witch Hunter 7,5/10

    Meine Erwartungshaltung war gespalten. Prinzipiell erhoffte ich mir einen guten Fantasy-/Actionfilm, andererseits ein belangloses Machwerk aufgrund der vielen schlechten Kritiken. Die erste Erwartung traf mehr. Auch wenn ich kein Meisterwerk der Fantasy sah, hatte der Film doch viel Gutes. Eine ganz nette Story und vor allem tolle Bilder. Eine Fortsetzung würde ich begrüßen :)

    #96105
    Profilbild von DerSchweiger
    DerSchweiger
    Community Mitglied
    Beiträge: 723
    @derschweiger

    @ralf55
    Bist du auch gerade auf der Nostalgiewelle? :D
    „La Boum“ kann ich auch immer wieder mal, neben den schönen Jugenderinnerungen spielt auch der Charme des Films positiv in die Karten.

    Bei mir war es:
    Agenten sterben einsam
    Habe ihn lange nicht mehr gesehen und weit nicht so stark in Erinnerung. Sehr guter Agentenfilm jenseits des öden Technickschnickschnack eines Bond o.ä. – auch wenn es zum Ende ein wenig zu sehr „Wolfenstein“ wird (weil Clint Eastwood zeigen darf, wofür er Waffen trägt ;) ), auf jeden Fall eine klare Sehempfehlung.
    8/10

Ansicht von 15 Beiträgen - 391 bis 405 (von insgesamt 1,497)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.