Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016)

Dieses Thema enthält 1,496 Antworten und 39 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Sascha74 Sascha74 vor 7 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 421 bis 435 (von insgesamt 1,497)
  • Autor
    Beiträge
  • #96356
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Terminator – Salvation 7/10

    WOw. Die erste Dreiviertelstunde war wirklich sehr geil. Danach war der Film leider etwas zähflüssig, da wäre weniger mehr gewesen. Das Ende wiederum war ganz gut. Insgesamt bin ich also etwas zwiegespalten ;)

    #96357
    Profilbild von MacBeth
    MacBeth
    Community Mitglied
    Beiträge: 787
    @macbeth

    Spring 8/10
    Hui fast hätte ich ausgeschaltet.
    Der Anfang ist echt zäh, aber nach und nach entwickelt sich der Film in eine echt schöne Geschichte.
    Man gut, dass ich nicht ausgeschaltet habe :D

    Silver Linings
    Ich steh ja eigentlich nicht so auf diesen romantischen Kram…aber Silver Linings ist anders….er macht Spaß und hat eine super Story mit einer grandiosen Jennifer Lawrence *anhimmel*.
    Ein wirklich toller Film. und von mir ganze 10/10 Tanzschritte wert ^^

    ______________________________________________________________
    If History Repeats Itself, I'm Getting A Dinosaur

    #96361
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3627
    @the-lion-king

    Boulevard – 07/10

    Einer der letzten bewegenden & zugleich emotionsgeladenen Filme des viel zu früh verstorbenen Robin Williams.
    „Eine seelenruhig inszenierte Reise durch die Nacht für Freunde des gehobenen Indie-Dramas.“

    #96420
    Profilbild von peda
    peda
    Community Mitglied
    Beiträge: 630
    @peda

    The Final Girls 6,5/10
    Eigentlich eine witzige Idee, die aber nur teilweise gut umgesetzt worden ist.
    Über die unzähligen Logiklöcher sehe ich bei so einer Spaßproduktion gerne hinweg.
    Was mir bei einer Slasher-Komödie etwas fehlte, war zum einen das Blut. Der Film könnte heutzutage auch fut ein FSK12 bekommen. Zum Anderen haben viele Gags, die gebracht wurden, einfach nicht so recht gezündet. Dennoch bietet der Streifen einige witzige Sprüche, die einen zum Lachen bringen.

    #96458
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    City Lights – 10/10
    Es ist schwer einen Lieblingsfilm bei Chaplin zu wählen. Modern Times und The Gold Rush sind auch 10/10 Filme. Ich glaube aber das ist mein liebster von ihm. Großartig wie er spielt, weniger Slapstick mehr Drama, er hat den Score selbst komponiert. Einfach rund um toll. Immer wieder.

    Amy – 10/10
    Ein perfektes Portrait einer noch perfekteren Künstlerin. Wenn man überlegt wie übertalentiert sie mit 27 ihre Musik kreiert hat, man mag gar nicht daran denken was sie mit 35 für Alben heraus gebracht hätte.

    Frances Ha – 8/10
    Fantastisch was Baumbach da gedreht hat. Die Einstellungen und Szenen in tollem schwarz/weiß sind perfekt. Ein Indi-Film wie man ihn sich vorstellt. Greta Gerwig als Frances toll gecasted. Ein schöner realistischer Ausschnitt einer Mid-Twenty aus NY. Insgesamt ein rund um gelungener Film.

    #96478
    Profilbild von peda
    peda
    Community Mitglied
    Beiträge: 630
    @peda

    Dead Snow 2 – 9/10
    Nazizombies. Klingt bescheuert? Ist es auch :) Aaaaaaaaber…..

    Wahnsinn, dass man es nach dem überraschend geilen und totlustigen ersten Teil der Nazizombie-Filme noch geschafft hat, eine Schippe drauf zu legen bzw. mindestens mit Teil 1 mitzuhalten. Der Film ist dermaßen lustig. Einfach nur klasse, was die Norweger hier aus dem Boden gestampft haben. Gorefans kommen natürlich auch auf ihre Kosten. Supergeiler Film, bereits zum 3. mal innerhalb eines Jahres gesehen! TOP

    #96496
    Profilbild von Sissa
    Sissa
    Community Mitglied
    Beiträge: 309
    @sissa

    Strike Back Staffel 2 beendet:

    Auch die zweite Hälfte der Staffel war genauso gut wie die erste Hälfte. Deshalb gibt es für die gesamte sehr kurzweilige zweite Staffel 8,5/10 leeren Magazinen

    #96583
    Profilbild von peda
    peda
    Community Mitglied
    Beiträge: 630
    @peda

    Bayern gegen Juve, Rückspiel – 10/10
    Was brauch ich Filme, wenn mir bei einem Fußballspiel so viel Unterhaltung geboten wird. Wahnsinn, wie die Bayern, nach der katastrophalen ersten Stunde das noch gedreht haben. FCB ist zwar immer noch scheisse, aber das Spiel war Werbung für den Fußball in seiner verrücktesten Art. Super Unterhaltung. 10 von 10 Bällen ^^
    (kleiner Spaß am Rande :) )

    #96585
    Profilbild von DerSchweiger
    DerSchweiger
    Community Mitglied
    Beiträge: 723
    @derschweiger

    Bayern gegen Juve, Rückspiel – 10/10
    Was brauch ich Filme, wenn mir bei einem Fußballspiel so viel Unterhaltung geboten wird. Wahnsinn, wie die Bayern, nach der katastrophalen ersten Stunde das noch gedreht haben. FCB ist zwar immer noch scheisse, aber das Spiel war Werbung für den Fußball in seiner verrücktesten Art. Super Unterhaltung. 10 von 10 Bällen ^^
    (kleiner Spaß am Rande :)<noscript>:)</noscript> )

    Habe ich auch gesehen und teile Deine Meinung (außer der über Bayern ;) )
    Wahnsinnspartie, bei der man durchaus ein wenig Mitleid mit aufopferungsvollen Turinern haben kann. Angesichts der desolaten ersten Stunde der Heimmannschaft dann doch „nur“ 9/10

    #96594

    Reparud Rudrepa
    Community Mitglied
    Beiträge: 419
    @reparud_rudrepa

    Also ich fand das Bayernspiel so grottig ideenlos und voller Fehler, dass ich nach 69 Minuten ausgeschaltet hab. Offensichtlich haben die Bayern nur darauf gewartet, dass ich nicht mehr zusehe. ;) Soweit ich gesehen habe 3/10 Toren (das ist wie bei nem Film, wenn der es in den ersten 30 Minuten nicht schafft, mich bei der Stange zu halten, hat er was falsch gemacht).

    Bayern gegen Juve, Rückspiel – 10/10
    Was brauch ich Filme, wenn mir bei einem Fußballspiel so viel Unterhaltung geboten wird. Wahnsinn, wie die Bayern, nach der katastrophalen ersten Stunde das noch gedreht haben. FCB ist zwar immer noch scheisse, aber das Spiel war Werbung für den Fußball in seiner verrücktesten Art. Super Unterhaltung. 10 von 10 Bällen ^^
    (kleiner Spaß am Rande :)<noscript>:)</noscript><noscript>:)<noscript>:)</noscript></noscript> )

    Habe ich auch gesehen und teile Deine Meinung (außer der über Bayern ;)<noscript>;)</noscript> )
    Wahnsinnspartie, bei der man durchaus ein wenig Mitleid mit aufopferungsvollen Turinern haben kann. Angesichts der desolaten ersten Stunde der Heimmannschaft dann doch „nur“ 9/10

    #96597
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3627
    @the-lion-king

    House of Cards – Staffel 4 (Folge 01-03) – 9.5/10

    Einfach eine hervorragende Serie. Hier passt einfach alles. Kevin Spacey spielt einen
    überragenden Präsidenten. Toller Einstieg in die 4. Staffel !

    The Walking Dead – Staffel 6 (Folge 10-13) – 09/10

    The Walking Dead hat mich eindeutig wieder in der Bann gezogen.
    Die massiven Veränderungen der Story sind einfach nur belebend für die komplette Staffel.

    Better Call Saul – Staffel 2 (Folge 01-05) – 09/10

    Ich mag dieses Breaking Bad Spin Off sehr. Stimmige Chraktere & eine tolle Atmosphäre.
    Es wurde übrigens bereits eine 3. Staffel angekündigt #YEAH :)

    #96720
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    The End of the Tour
    Der beinahe dokumentarische Film über David Foster Wallace ist brillant besetzt mit Jessy Eisenberg und einem großartigen Jason Segel, der es problemlos schafft den gebeutelten Autor darzustellen. Schön zu sehen, das Segel in dieser dramatischeren Rolle os überzeugen kann. 8/10

    #96740
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Horns 9/10

    Richtig guter Film mit einem wirklich gut aufspielenden Daniel Radcliffe. Hatte aufgrund der positiven Kritiken hier schon etwas mehr erwartet, aber auch die hohen Erwartungen hat er übertroffen. Das zavvi-Steel ist zu dem ebenfalls genial.

    #96747
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1660
    @hal9000b

    Daredevil Staffel 1

    Als Vorbereitung auf Civil War habe ich mir die erste Staffel DD angeschaut. Man weiß ja nie wer alles dort mitspielt.
    Ich mache nicht den Fehler und vergleiche sie mit Penny Dreadful. Das wäre unfair. Man kann sie aber mit jeder Action Serie vergleichen, z.B. Agents of Shield um beim Thema zu bleiben. Und dann bleibt nur zu sagen: super Serie. Eine der Besten. Jede Folge auf sehr hohem Niveau. Ein großartiger Wilson Fisk, der die Serie mehr trägt als DD. Sehr empfehlenswert.
    Jetzt folgt Jessica Jones.
    (Wann soll man denn noch Spielfilme gucken?)

    8.5 / 10 Wunden

    #96758
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3627
    @the-lion-king

    Victor Frankenstein – Genie und Wahnsinn (2015) – 07/10

    Daniel Radcliffe & James McAvoy erzählen hier die Geschichte über die Entstehung von Frankenstein.

    Der Unterschied zum Original ist bei Victor Frankenstein die Erzähl-Perspektive, da die Geschehnisse
    rund um Frankenstein und seine Kreatur aus der Sicht von seinem Assistenten Igor erzählt werden.

Ansicht von 15 Beiträgen - 421 bis 435 (von insgesamt 1,497)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.